Motor geht während der Fahrt einfach aus

Diskutiere Motor geht während der Fahrt einfach aus im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute. Hab mal wieder Probleme mit meinem Passi (2,0 Tdi BGW 3bg 190tkm) Das Problem ist einfach das das er während der Fahrt einfach...
  • Motor geht während der Fahrt einfach aus Beitrag #1

stingewitz2

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Hab mal wieder Probleme mit meinem Passi (2,0 Tdi BGW 3bg 190tkm)

Das Problem ist einfach das das er während der Fahrt einfach ausgeht.
Wenn er dann aus ist kann ich ihn ganz normal starten.
Fehlerspeicher zeigt keine Fehler an.
Einmal passiert es. Heute morgen z.b. nach ca. 10 km. Vorgestern bin ich knappe 100km gefahren und da war nix.
Bin am verzweifeln bei dem Bock. :ugly:

MFG
Sting

• Motor geht während der Fahrt einfach aus Beitrag #2

Konrad

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

könnte mir vorstellen, daß da was mit der Elektrik ist. :mrgreen:

Gruss
Konrad

• Motor geht während der Fahrt einfach aus Beitrag #3

ALF

Punkte Reaktionen
4
Solche Sporadischen Fehler sind einfach gemein.
Da Hilft endweder erfahrung von anderren, auf Verdacht wechseln oder nach und nach dieverse dinge zu überwachen durch eigen Kreationen wie Lämpchen an Steuerspannung vom MSG.

Sind die Spuhlen in den PD-Elementen im Fehlerspeicher?

• Motor geht während der Fahrt einfach aus Beitrag #4

stingewitz2

Punkte Reaktionen
0
war eben nochmal 150km unterwegs und es war nix.
der freundliche will ein paar Relais auf verdacht wechseln-

• Motor geht während der Fahrt einfach aus Beitrag #5

ALF

Punkte Reaktionen
4
Das letzemal wo bei ein Wagen der Motor nach einer weile aus ging und dann nicht mehr an lag an einer Kalten Lötstelle Steuergerät von der WFS beim Golf3.
Relais würde ich eher als 2te Wahl in betracht Ziehen, könnte eher der bekannte ZAS sein.
Aufverdacht wechseln ist immer so eine sache.
Auf jedenfall muss das Relaise für fals vorhanden die hinterre Kraftstoffpumpe im Tank nicht gewechselt werden, Sa. erst getestet. Da würde der Wagen auch ohne mit anspringen und laufen.

Hab grade noch mal im SLP Geschaut, die PD Elemente laufen über eine gemeinsame Masse.
Könte also auch der Kabelbaum der PD sein unter den Ventildeckel.
Fals Relaise kommt nur das J317 (für Spannungsversorgung Klemme 30 im MSG Gehäuse).

Thema:

Motor geht während der Fahrt einfach aus

Motor geht während der Fahrt einfach aus - Ähnliche Themen

ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Passat 3bg 1,9 TDI AVB Bj 2003 besteht Abgastest nicht.: Hallo, ich habe einen Passat Variant 1,9 TDI Motor AVB 74 kW Baujahr 2003 Dieselmotor (140000 km gelaufen)der absolut nicht über die...
Passat 3BG Variant AVF Stirbt manchmal einfach ab ???: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben. Hab seit längerem Probleme mit meinem Passarati. Der Patient ist ein Passat 3BG Variant...
Passat 3b (ALZ) geht während der fahrt aus: wir haben ein problem mit unserem passat 3b motorkennung alz 75 kw erstzulassung 5/2001. der wagen geht während der fahrt plötzlich aus. vorher...
Passat ruckelt oder auch nicht. Motor, Elektronik?: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Passat. Habe das Fahrzeug vor ca 4 Monaten von meinem Vater übernommen der damit...
Oben Unten