Motor aus beim Gang einlegen beim Getriebe DMU

Diskutiere Motor aus beim Gang einlegen beim Getriebe DMU im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Bei meinem Passat 1.8 von 1997, habe ich das Problem das, wenn ich den gang einlege der Motor aus geht. Habe Ölwechsel gemacht, da vorher...
  • Motor aus beim Gang einlegen beim Getriebe DMU Beitrag #1

Barnabas895

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bei meinem Passat 1.8 von 1997, habe ich das Problem das, wenn ich den gang einlege der Motor aus geht.
Habe Ölwechsel gemacht, da vorher das falsche Öl von einem Kfz- Betrieb einmgefüllt wurde.
Mit
dem falschen Öl ging der Motor aus wenn man auf R geschaltet hat und
wenn er warm war ging es aber der MNotor sprang mit der Drehzal hin und
her.
Bei D hatte der Motor zu kämpfen aber er blieb an.
Nun habe ich es selber gewechselt und dann war es besser, mittleriweile geht auf D und R der Motor aus.
Habt ihr da vielleicht eine Idee oder ein Ratschlag?

Thema:

Motor aus beim Gang einlegen beim Getriebe DMU

Motor aus beim Gang einlegen beim Getriebe DMU - Ähnliche Themen

Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Jaulen, heulen, wummern, ruckeln 1,8T AEB Passat 3B: So hier nun im richtigen Bereich: Hallo zusammen, wie in einem anderen Beitrag schon beschrieben, ist der Umbau von 1,6AHL auf 1,8T AEB in...
Automatik-Getriebe: Gang-Anzeige leuchtet komplett auf: Moin, seit ein paar Monaten habe ich folgendes Problem. Nur sporadisch. Meistens, wenn er kalt ist. Meist tritt das Problem auf, wenn ich den...
Oben Unten