Passarati-Cowboy
- Punkte Reaktionen
- 0
:evil: Gerade eben war ich mit meinem 1.8 Benziner 125PS Bj.97 und 113tkm auf der Autobahn unterwegs. So weit so gut irgendwann dann auf die linke Spur und feuer....ich hatte ca.190km/h drauf als plötzlich ein ruckeln zu spüren war.
Habe dann auf den DZM geschaut und dachte er regelt ab wegen Begrenzer. War aber noch locker vor dem roten Bereich.
Dann nahm der Motor kein gas mehr an und belies es auch dabei.
Dann habe ich geschaut und Zahnriemen ect. alles i.O. der Wagen orgelt auch und hat ab und zu auch versucht zu Zünden aber nich passiert...
Habt sowas schon mal erlebt? Verdacht auf LMM aber der geht ja eigentlich häufoger bei den TDI´s kaputt.
Bitte um Rat wer hat ...
PS: ist ja vielleicht nicht weiter schlimm aber ich war auf dem Weg zum tieferlegen heul

Habe dann auf den DZM geschaut und dachte er regelt ab wegen Begrenzer. War aber noch locker vor dem roten Bereich.
Dann nahm der Motor kein gas mehr an und belies es auch dabei.
Dann habe ich geschaut und Zahnriemen ect. alles i.O. der Wagen orgelt auch und hat ab und zu auch versucht zu Zünden aber nich passiert...
Habt sowas schon mal erlebt? Verdacht auf LMM aber der geht ja eigentlich häufoger bei den TDI´s kaputt.
Bitte um Rat wer hat ...
PS: ist ja vielleicht nicht weiter schlimm aber ich war auf dem Weg zum tieferlegen heul