
der Michel
- Beiträge
- 62
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ,
ich habe folgendes Problem:
Bei meinem Passat 1,8 20v, Motor ADR hatte ich im Leerlauf leichte Fehlzündungen und ab 3000 UPM keine Leistung mehr.
Ich habe den Nockenwellenversteller gewechselt.
Die Fehlzündungen sind weg und im Leerlauf läuft der Motor schön rund.
ab ca 3000 UPM ist es als wäre der Motor im Drehzahlbegrenzer.
wenn er ein paar Minuten gefahren hat ist es als hätte er noch weniger Leistung. Wenn ich den Stecker vom Lmm ziehe merkt man eine Drehzahländerung, ziehe ich den Stecker vom Hallgeber tritt kein Änderung ein. Unter dem Auspuff habe ich eine Feuchte Stelle, wenn der Wagen ein paar Minuten Läuft. der Hall geber gibt Impulse(mit Diodenlampe getestet), die Spannung am Hallgeber habe ich noch nicht Gemessen. In der Boardsuche habe ich nichts gefunden(vielleicht auch falsch gesucht).
Ich weiss momentan einfach nicht weiter.
Hilfe!!!
der michel
ich habe folgendes Problem:
Bei meinem Passat 1,8 20v, Motor ADR hatte ich im Leerlauf leichte Fehlzündungen und ab 3000 UPM keine Leistung mehr.
Ich habe den Nockenwellenversteller gewechselt.
Die Fehlzündungen sind weg und im Leerlauf läuft der Motor schön rund.
ab ca 3000 UPM ist es als wäre der Motor im Drehzahlbegrenzer.
wenn er ein paar Minuten gefahren hat ist es als hätte er noch weniger Leistung. Wenn ich den Stecker vom Lmm ziehe merkt man eine Drehzahländerung, ziehe ich den Stecker vom Hallgeber tritt kein Änderung ein. Unter dem Auspuff habe ich eine Feuchte Stelle, wenn der Wagen ein paar Minuten Läuft. der Hall geber gibt Impulse(mit Diodenlampe getestet), die Spannung am Hallgeber habe ich noch nicht Gemessen. In der Boardsuche habe ich nichts gefunden(vielleicht auch falsch gesucht).
Ich weiss momentan einfach nicht weiter.
Hilfe!!!
der michel