Monza MP3 - Neue Software

Diskutiere Monza MP3 - Neue Software im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Sehr geehrter Herr Schmidtke, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu koennen, dass die neue Software fuer das Monza MP3 nunmehr die...
  • Monza MP3 - Neue Software Beitrag #1
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
Sehr geehrter Herr Schmidtke,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu koennen, dass die neue Software fuer das Monza MP3 nunmehr die Qualifikationsphase durchlaufen hat und freigegeben wurde. Die Software kann hier im Hause geflasht werden. In dem Fall, dass Sie Ihr Geraet zu uns einsenden wollen, bitten wir um Adressierung der Sendung wie folgt:

Harman/Becker
-Abteilung SC -
Abladestelle 3
Becker-Goering-Strasse 16
76307 Karlsbad

Bitte vermerken Sie, dass das Geraet zum Flashen der neuen Software
eingesandt wird und fügen Sie bitte eine Kopie der Kaufquittung oder die
Garantiekarte bei. Die Code-Karte des Geraetes benoetigen wir nicht.

Selbstverstaendlich erhalten Sie Ihr Geraet schnellstmoeglich zurueck.
Unseren Reparaturservice erreichen Sie unter 07248-713114.

Sie koennen dies jedoch auch im Rahmen eines sogenannten Hoftermins direkt vor Ort durchfuehren lassen. Bitte wenden Sie sich zur Vereinbarung eines solchen Termines an unsere Technische Hotline (07248-711507) oder an unseren Reparaturservice.

Mit freundlichen Gruessen
Yours sincerely

i. A. Elke Dietz

HARMAN / BECKER
AUTOMOTIVE SYSTEMS GmbH
----------------------------------------------

Also ich werde gleich mal einen Termin machen und vorbei fahren.
Gruß
Firefox

• Monza MP3 - Neue Software Beitrag #2

mastermoe53

Punkte Reaktionen
0
HI

berichte doch dann mal was die neue Software bringt!

Neue Features? Fehlerbehebung?

Gruß

Jan

• Monza MP3 - Neue Software Beitrag #3

Tibi

Punkte Reaktionen
0
Habe mal bei Becker nachgefragt und folgende eMail erhalten (siehe Ausschnitt aus der eMail):

...In ca. zwei Wochen wird jedoch auch die Moeglichkeit bestehen, die Software in einer Servicestelle vor Ort zu flashen...

... Die Verbesserungen beziehen sich auf die MMI (Bedienoberflaeche) und die Systemstabilitaet. Waehrend der Garantiezeit ist dieses Softwareupdate kostenlos...

Na ja, wenn´s kostenlos ist, dann werde ich doch auf jd. Fall ein Update machen lassen :D

• Monza MP3 - Neue Software Beitrag #4
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
@Tibi
Fahr einfach in Karlsbad beim Werk vorbei. Sind nur 20 Min. von dir mit dem Auto.

@All
Seite heute Morgen habe ich die neue Version drauf.
Aufgefallen ist mir das sich die Bedienung im MP3 Bereich komplett geändert hat. In meinen Augen zum Vorteil :top: Nun werden auch meine 3 MP3 Dateien wiedergegeben, die vorher gar nicht liefen. WMA lassen sich angeblich wieder geben (habe ich noch nicht getestet) und das Wechseln in Verzeichnisse geht nun auch besser als vorher. Bisher habe ich nur positives gefunden. Werde bis zum Wochenende hin weiter testen.

Gruß
Firefox

• Monza MP3 - Neue Software Beitrag #5

mastermoe53

Punkte Reaktionen
0
HI

na dann werd ich mal warten bis das in der Servicestelle geht! Kann sowas jeder Fachhändler machen? glaub ich kaum ...

Denn alles ausbauen und ohne Radio herumfahren ist ziemlich öde..

Schönes WE

Jan

• Monza MP3 - Neue Software Beitrag #6
tomtomd

tomtomd

Punkte Reaktionen
0
is das thema wirklich so wichtig, dass das oben gefixt wird???

will ja keinen stunk machen, aber interessiert wohl die wenigsten.....

grüße von der alpine-front...... :D

• Monza MP3 - Neue Software Beitrag #7

speedyd

Punkte Reaktionen
0
Welche Softwareversion ist das denn jetzt aktuell ? Bei mir werden bestimmte CD's und manchmal auch bestimmte Verzeichnisse nicht gefunden oder Tracks stocken zwischendurch und er gibt sie dann nicht wieder.

Muss ehrlich sagen, dass ich von diesem Radio mehr als enttäuscht bin, da ich es schon einmal im August zum Updaten hatte und danach war es auch nicht sonderlich besser.

Vermute mal, dass es die Leseeinheit ist. Zu 99 % passiert das nur bei MP3 Titeln, selbstgebrannt als Audio CD geht ohne Probs.

Oder muss bestimmtes Progi ( brenne mit Nero ), Rohling ?, Geschwindigkeit nehmen?

Danke für Tips!

• Monza MP3 - Neue Software Beitrag #8

Frank65

Hallo zusammen,
ich bin von dem Becker Monza auch nur enttäuscht.
Hätte ich von den Problemen geahnt die auf mich zukommen, dann hätte ich mir wieder einen Blaupunkt gekauft! In anderen Foren sind die Probleme mit dem Becker auch schon thematisiert worden.
Selbst mit der neuesten Software hängt sich mein Gerät weiterhin auf. Ferner ist die MP3 Funktionalität immer noch nicht ausgereift und schlecht zu bedienen (Darstellung beschränkt auf 24 (!) Zeichen; kein Scrollen).
Eigentlich eine Frechheit von Becker den Käufer quasi als Betatester zu missbrachen! Dies vor allem in Hinblick auf den hohen Preis des Gerätes.
Ich hoffe, dass ich den Monza zurückgeben kann. Becker weigert sich bis dato die Kosten für die Installation des Gerätes zu übernehmen.

Gruß,

Frank65.

• Monza MP3 - Neue Software Beitrag #9

speedyd

Punkte Reaktionen
0
Hallo Becker Freunde,

habe ám Freitag mein Becker Monza eingeschickt und nun wird es repariert auf Garantie,juchu...

CD und hauptsächlich MP3's wurden oft nicht gelesen.

Welche Software ist derzeit die aktuellste und welche Neuerungen gibt es ?

Danke für Infos

• Monza MP3 - Neue Software Beitrag #10

Tibi

Punkte Reaktionen
0
Habe mein Becker Radio auch vor ca. 2 Monaten bei einem Händler flashen lassen und ich muss sagen, dass ich mit der neuen Software sehr zufrieden bin. Ich hatte vorher ständig Probleme mit diversen CD´s bzw. CD-RW´s und seit dem Update habe ich keinerlei Probleme und kann alle Datenträger abspielen. :top:

Thema:

Monza MP3 - Neue Software

Oben Unten