Moniceiver Audiovox 9311TS

Diskutiere Moniceiver Audiovox 9311TS im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; kennt jemand von euch das radio. kann jemand was zu klang sagen, seit ihr zufrieden damit? mfg over (Frohe Weihnachten)
  • Moniceiver Audiovox 9311TS Beitrag #1

Dj_Overdrive

Punkte Reaktionen
0
kennt jemand von euch das radio. kann jemand was zu klang sagen, seit ihr zufrieden damit?

mfg
over

(Frohe Weihnachten)

• Moniceiver Audiovox 9311TS Beitrag #2
Seba

Seba

Punkte Reaktionen
0
Hi gleiche frage wie Dj Overdrive

Hat vieleicht mitlerweile jemand dieses radio??
Was könnt ihr dazu sagen ist es ok für den preis zwischen 300-400 euro??
Wie ist das Bild und der Klang??

Gruss Seba

• Moniceiver Audiovox 9311TS Beitrag #3

belajabrigada

Punkte Reaktionen
0
also ich hatte es bis vor zwei Wochen bei mir drin und war damit recht zufrieden. Der Klang war super, hatte alle Lautsprecher über das Radio laufen lassen und das Bild auch, je nach Qualität der Filme. Habe es eigentlich nur verkauft da ich mir ein Doppeldin zugelegt habe.

Sehr empfehlenswertes Radio, denn in dieser Preisklasse kriegt man kein besseres!!!!

• Moniceiver Audiovox 9311TS Beitrag #4
Seba

Seba

Punkte Reaktionen
0
Danke hört sich ja schon mal positiv an

• Moniceiver Audiovox 9311TS Beitrag #5

docsniper

Punkte Reaktionen
0
wie wärs denn mal mit nem umfangreichen testbericht???
hätte auch intersse an diesem oder einem ähnlichen gerät, aber wirklich aussagekräftige testberichte findet man ja kaum...

• Moniceiver Audiovox 9311TS Beitrag #6
Amok

Amok

Punkte Reaktionen
0
Wie siehts denn aus mit Erschütterungsempfindlichkeit.
Tauglich für Tieferlegung und 18" ?

• Moniceiver Audiovox 9311TS Beitrag #7

janosch2112

Hi also ich hab das 9310 drin und das ist top,bild häng von der quali des filmes hab,viele möglichkeiten zur sound einstellung usw.In bezug auf erschütterungen ist es super,hab nen 3bg variant mit kw gewinde und der liegt auf dem boden,bis jetz nicht einmal gesprungen :top:

• Moniceiver Audiovox 9311TS Beitrag #8

docsniper

Punkte Reaktionen
0
hervorragend! es gibt also ein paar die dieses gerät schon verbaut haben! es steht bei mir auch in der engeren wahl!
wie habt ihr das eingebaut? doppeldin-mittelkonsole? fährt das display weit genug raus um vor den lüftungsdüsen zu stehen? oder klappt das bei euch vor das bedienteil der climatronic? so würde das wohl bei mir werden falls ich nicht auf doppel din umrüste...
wenn man auf einer cd/dvd mehrere ordner hat, zeigt er diese mit namen an oder nummeriert er die nur durch?
hat das teil ne automatische stummschaltung bei anschluß einer freisprchanlage?
wie ist die lesbarkeit des kleinen displays wenn man das große einfährt?
passt die beleuchtung gut zur vw beleuchtung?
hab mir das teil mal im mediamarkt angeschaut und ich denke das könnte es werden....aber es gibt ja immer fragen die man erst im tageseinsatz klären kann und wo man nicht unbedingt auf "fachberater" vertraut. erstrecht nicht bei dem geld!
gibts denn irgendwas was ihr an dem gerät auszusetzen habt?

• Moniceiver Audiovox 9311TS Beitrag #9

Blex

Punkte Reaktionen
0
hallo

wieviele ausgänge hat das radio fron rear...

SUB???

weil sub ware schon wichtig aber ich konnte des net wirklich aus der beschreibung herausfinden.

also jeder der so ein gerät hat oder ein andere type von audiovox,
ware sehr dankbar wenn er dazu mal etwas sagen könnte.

danke

• Moniceiver Audiovox 9311TS Beitrag #10
El-Passarati

El-Passarati

Punkte Reaktionen
0
Hi also ich hatte das audivox vorher in meinem golf 4 verbaut und war nur mittelprächtig von ihm begeistert.
bild war aber eig das was mir am meisten missfallen hatte und auch die verarbeitung insbesondere die knöpfe (der große Regler) .Ton war gut...

also ich habe seit dem die produkte von zenec verbaut die liegen auch in dieser preisklasse sind aber deutlich besser (nicht nur meine meinung auch in den hifitest in tuner zeitung).habe momentan ein doppel din moni mit touchscreen verbaut und bin super zufrieden... :top:

grüße ausm harz

Thema:

Moniceiver Audiovox 9311TS

Moniceiver Audiovox 9311TS - Ähnliche Themen

Nach Radiotausch hintere Lautsprecher ohne Funktion: Hallo Leute, seit kurzem bin ich auch Besitzer eines Passat 3B und bin auch sehr zufrieden bis auf ein kleines Manko :-P er hat noch das...
Massefehler: Hallo zusammen, ich habe das Thema nicht wirklich finden können und bin neu hier deswegen hoffe ich mal dass ich hier richtig bin, wenn nicht...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Vorstellung: Hallo Wollte mich kurz vostellen.Mein Namen ist Jürgen bin 54 J. alt und Kfz-Mech. seit dem 4.10.2014 besitze ich einen Passat V6 4Motion Highline...
Nur Hochtöner tauschen: Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Leser dieses Forums, da die meisten "Probleme" schon behandelt wurden und die Lösungen...
Oben Unten