Momo Spiegelkappen

Diskutiere Momo Spiegelkappen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, am Samstag stand ein sehr schöner Golf 4 Variant beim Freundlichen der hatte Spiegelkappen mit Momo Italy Aufschrift. Hat jemand ne...
  • Momo Spiegelkappen Beitrag #1

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

am Samstag stand ein sehr schöner Golf 4 Variant beim Freundlichen der hatte Spiegelkappen mit Momo Italy Aufschrift.

Hat jemand ne Homepage von Momo oder sogar einen Shop wo ich Preise finde?

Gruß Joki

• Momo Spiegelkappen Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Oder hier:

World of Momo

• Momo Spiegelkappen Beitrag #4

Joker82

Punkte Reaktionen
0
thx Leutz

Aber da stellt sich wirklich die frage was die Liefern. Das steht nirgends.

Groß/Klein
Groß/Groß
oder andersrum

Gruß Joki

• Momo Spiegelkappen Beitrag #5

TheZero

Punkte Reaktionen
0
Was eigentlich viel schlimmer ist das die
so wie ich das verstanden habe auf die original Kappen
aufgesteckt oder geklebt :flop: werden so wie diese Kamei dinger.
Finde ich nicht besonders schön.

Was sich wiederum gut anhört das die aus Edelstahl sind. :D

Thema:

Momo Spiegelkappen

Momo Spiegelkappen - Ähnliche Themen

Heckklappe B3 Variant in silbergrau ( hell) gesucht: Hallo , Ich bin neu hier und möchte fragen ob es hier auch möglich ist an Ersatzteile ranzukommen. Mir hat am Samstag jemand einen großen Schaden...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten