momentaner newbie sucht hilfe =)

Diskutiere momentaner newbie sucht hilfe =) im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; bin jetzt auch nicht so der fachmann, habe aber selbst ein pioneer P77MP, passt 1A zur trendline-austattung hat aber leider auch 350€ gekostet...
  • momentaner newbie sucht hilfe =) Beitrag #1

Felixx

Punkte Reaktionen
0
bin jetzt auch nicht so der fachmann, habe aber selbst ein pioneer P77MP, passt 1A zur trendline-austattung hat aber leider auch 350€ gekostet. zum glück ist mein VW gamma bei eBay für 155€ über den tisch gegangen.

auf keinen fall ein billig-gerät alá aldi kaufen (preisklasse 100-150€) dann lieber was einfaches von namhaften herstellern oder gebraucht bei eBay. schau einfach mal im nächsten media-markt o.ä. nach was dir gefällt und gescheit im passat aussehen könnte

gruß, felix!

• momentaner newbie sucht hilfe =) Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Lieber ein paar Euros mehr ausgeben und damit was vernünftiges kaufen.............genau !

Clarion, Alpine, Pioneer und JVC sollten in die engere Wahl genommen werden, damit wäre auch ein weiterer Ausbau kein Problem........

Wende Dich doch einfach mal an einen Fachhändler............

Gruß
Ralf

• momentaner newbie sucht hilfe =) Beitrag #3
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Gut sind auch
Blaupunkt Los Angels mp72
und
Becker Monza MP3

beide bei Online-Händler ca.350 teuro

später kannst du die Anlage noch mit Verstärker und Lautsprecher aufwerten !!!

"Werbemodus AN"
...oder frag RWMedia was er so als Händler zu bieten hat !!!
"Werbemodus AUS"

• momentaner newbie sucht hilfe =) Beitrag #4

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@XeoForcE

also in der letzten auto hifi waren 5 der preisklasse und austattund die du suchst
also listenpreis ist zwar kanpp 600 aber lt internet kannst du sie um 300 kriegen
also wär JVC KD-SH9101 als testsieger
und Sony cdx-mp80 als Klangtip (und auch mein vavourit, da er keinen einschub hat sondern wie bei einem cd-rom die lader herauskommt und somit cd schont)

• momentaner newbie sucht hilfe =) Beitrag #5

Felixx

Punkte Reaktionen
0
das JVC 909 ist im moment sehr günstig zu bekommen. 265€ denke das wäre ein gerät womit man auch noch später viel spass haben kann.

kd-sh909r.jpg

den günstigsten preis findet man am besten über http://www.preispiraten.de hab das mal eben gemacht:

http://www.preispiraten-preisvergle...p?psmprodukt=41695BE69F5E358312DDF736E25010D5

• momentaner newbie sucht hilfe =) Beitrag #6

Zitter

Punkte Reaktionen
0
yo ,das hab ich auch, wußte gar nicht das man das schon so billig kriegen kann habe letztes jahr 100€ mehr bezahlt, aber da war es erst raus gekommen,....

das ding hat halt keinen schnickschnack was die ganze zeit rumblinkt, sondern n schönes großes display, 2 zeilig, 9 band equelizer, war klang tip in der auto hifi,...

die alpine haben halt noch ne lauzeitkorrektur mit drinnen,...

• momentaner newbie sucht hilfe =) Beitrag #7

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
hast schon mal das sony cdx-mp80 ins auge gefasst
wenn du bei ebay schaust findest dus sicher unter 300
und das hat 7 verschiedene displayfarben und das blau kommt dem vw blau sehr sehr nahe

• momentaner newbie sucht hilfe =) Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@XeoForcE

Ich hab in meinem Golf das Kenwood drinnen. Der unterschied bei den Nummern ist nur die Farbe der Frontblende, sonst ist es das gleiche Gerät. Davor haatte ich das JVC KD-SH901 drin. Dieses gibt es beim Media Markt für 249 Euro.

Gruß Lutschi

• momentaner newbie sucht hilfe =) Beitrag #9
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du brauchst den Phantomspeiseadapter bei jedem Fremdradio. Wenn man sich mit dem Umbau von den Steckern nicht so auskennt, empfehle ich dieses Teil.

Kostet zwar ein paar Euros, ist es aber wert.

Gruß Lutschi

Thema:

momentaner newbie sucht hilfe =)

Oben Unten