Möchte org. DWA nachrüsten...

Diskutiere Möchte org. DWA nachrüsten... im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hätte mir gern die org. DWA an meinen 3bg TDI, Bj. 11/2002 nachgerüstet. Mein KSG ist ein 1C0 959 799B. Habe eine WFS IMMO 3 und ZV mit...
  • Möchte org. DWA nachrüsten... Beitrag #1

TDI-Pilot

Hallo,

hätte mir gern die org. DWA an meinen 3bg TDI, Bj. 11/2002 nachgerüstet. Mein KSG ist ein 1C0 959 799B. Habe eine WFS IMMO 3 und ZV mit Klappschlüssel.

Lt. dem Forum (hab in der Suche geschaut) unterstützt mein KSG die Funktion der DWA. Nur ist sie dummerweise nicht angeschlossen.

Was muss ich tun, damit es funktioniert? Und, könnt ihr mit meinen Daten etwas anfangen?

Dankeschööön...

TDI-Pilot

• Möchte org. DWA nachrüsten... Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, das letzte Kurzel ist wichtig 1C0 959 799B XXX

Das gibt die Ausstattung an. Das kann man mit VAG-COM auslesen.

Wieviele Stecker hat dein KSG mit Pinzahl mal bitte auflisten

erster Stecker 23 pol.

zweiter Stecker?

dritter Stecker?

Gruß Joki

• Möchte org. DWA nachrüsten... Beitrag #3

TDI-Pilot

Hallo,

wusste ich nicht, sorry. Dabei hatte ich gestern das KSG offen und habe nicht alles abgeschrieben :wall: .

Gehe aber morgen zum :) und lasse mal alles auslesen. Alles weitere poste ich dann in diesem Thread.

Danke TDI-Pilot

• Möchte org. DWA nachrüsten... Beitrag #4

passat2001

Punkte Reaktionen
0
hi. ich könnte ein Steuergerät bekommen, welches eine DWA integriert hat. Was brauche ich noch, aus der Sirene, damit die DWA funktioniert? Falls das Auto eine Innenraumüberwachung hatte, muss ich diese unbedingt auch verbauen, oder läuft die DWA auch ohne???

• Möchte org. DWA nachrüsten... Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
passat2001 schrieb:
hi. ich könnte ein Steuergerät bekommen, welches eine DWA integriert hat. Was brauche ich noch, aus der Sirene, damit die DWA funktioniert? Falls das Auto eine Innenraumüberwachung hatte, muss ich diese unbedingt auch verbauen, oder läuft die DWA auch ohne???

du kannst die IRÜ nachrüsten dazu brauchst nur die fondleuchten mit sensor und den schalter zum abschalten der dwa
und alles verkabeln

• Möchte org. DWA nachrüsten... Beitrag #6

passat2001

Punkte Reaktionen
0
@schote

das ist ja noch machbar. Mein Passat hat im Moment noch keine DWA, soll sie jetzt durch das neue KSG bekommen. was muss ich mir noch zusätzlich anschaffen? Doch eigentlich nur die Sirene für die DWA, oder?

• Möchte org. DWA nachrüsten... Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
brauchen tust du sirene, leuchten, schalter ,stecker fürs KSG ,stecker für den schalter und 2 stecker für die fondleuchten da diese 4 bzw 6 polig sind und die ganzen pins für die stecker paar meter kabel noch dazu
nicht vergessen die sichenrungen nachzurüsten für die dwa

• Möchte org. DWA nachrüsten... Beitrag #8

passat2001

Punkte Reaktionen
0
Kannst du mir evtl mal eine Belegung des KSG geben? Will vorerst nur die DWA ohne Innenraumüberwachung benutzen. mfg

• Möchte org. DWA nachrüsten... Beitrag #9
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
kann ich tun
du hast einen passat 3bg bj 2001 ?

• Möchte org. DWA nachrüsten... Beitrag #10

passat2001

Punkte Reaktionen
0
ja, habe ich, und das Neue KSG ist aus einem Passat 3bg W8 Highline 2004 mit US panikallarm.

Zusatz:

Habe gerade Festgestellt, das das neue KSG 315 Mhz hat. mein Schlüssel aber 434 Mhz. Wo bekomme ich jetzt am günstigsten einen 315 Mhz schlüssel her? Help !!! mfg

• Möchte org. DWA nachrüsten... Beitrag #11
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
email adresse brauche ich

wegen dem schlüssel frage mal bei RAR nach da habe ich meinen us schlüssel auch her dieser hat dann auch die paniktaste am besten anrufen

habe gerade nach geschaut dieser us schlüssel von rar hat 315 mhz

• Möchte org. DWA nachrüsten... Beitrag #12
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
schote schrieb:
hi
email adresse brauche ich

wegen dem schlüssel frage mal bei RAR nach da habe ich meinen us schlüssel auch her dieser hat dann auch die paniktaste am besten anrufen

habe gerade nach geschaut dieser us schlüssel von rar hat 315 mhz

315? somit ohne Reichweitenbegrenzung Du Schlingel :twisted:

• Möchte org. DWA nachrüsten... Beitrag #13

passat2001

Punkte Reaktionen
0
In wie fern ohne Reichweitenbegrenzung? Hatte nicht drauf geachtet, das es zwei Frequenzen gibt, ich schwöre :nixweiss:

Hoffe nur, das ich das alles so hinbekomme, wie ich will.

• Möchte org. DWA nachrüsten... Beitrag #14
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
nee nur wegen der paniktaste liegt der noch rum muß die ja noch in die deutsche FFB einpflanzen :wink:

Thema:

Möchte org. DWA nachrüsten...

Oben Unten