möchte euch mal mein Hifi-Equipment vorstellen

Diskutiere möchte euch mal mein Hifi-Equipment vorstellen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; So dann möchte ich auch mal meine halbfertige Anlage zeigen.Als Headunit habe ich ein Pioneer AVH-P5700DVD das ist ein richtiger Hammer das Ding...
  • möchte euch mal mein Hifi-Equipment vorstellen Beitrag #1
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
So dann möchte ich auch mal meine halbfertige Anlage zeigen.Als Headunit habe ich ein Pioneer AVH-P5700DVD das ist ein richtiger Hammer das Ding :D ,dann hab ich eine Rubikon 1002 für die 4x16ner GTI`s von JBL in der Tür und eine Signat RAM2 für die Höhen.Die Zuleitungen für die Amp`s betragen 35² und sind mit 80 Amper abgesichert.Zur X-BOX die ist natürlich umgebaut und hat eine Festplatte mit 80GB :wink:.Der Kofferraum sollte so orginall wie möglich bleiben wegen dem Kinderwagen :? deswegen stecken die Amp`s ,Rockfordweiche und Powerkap mit 1nem Farad im rechten Seitenteil.Da hab ich dann ein bisschen mit GFK rumgespielt und ich finde es kann sich sehen lassen :) .Ist alles nix besonderes aber für mich muß ich sagen reicht es völlig aus .Bin für jede Kritik offen

soll alles einwenig unaufällig bleiben

Umgebaute X-BOX :D

X-BOX Betrieb

MP3 Betrieb

Thema:

möchte euch mal mein Hifi-Equipment vorstellen

Oben Unten