modifizierte Türpappen

Diskutiere modifizierte Türpappen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen wie hoch das interesse wäre für Türverkleidungen die optisch modifiziert sind. Und da meine ich sowie in...

Würdet ihr solch ein Produkt zu einem angemessenen Preis erwerben?

• Nein, da ich kein Interesse an CarHIFI habe.

Stimmen: 0 0,0%
  • Einen Blick möchte ich schon darauf werfen

• Ja, ich könnte mir schon vorstellen sowas in meinem Passat zu verbauen

• Umfrageteilnehmer
    0
  • modifizierte Türpappen Beitrag #1

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich wollte euch mal fragen wie hoch das interesse wäre für Türverkleidungen die optisch modifiziert sind.
Und da meine ich sowie in der CarHIFI Szene z.b. das der lautsprecher etwas weiter heraus steht und/oder die Ablage gecleant ist, usw.

mit entweder 1, 2, oder 3 lautsprecher vorerst für passat 3b/bg weil die ja gleich sind, und nur fahrer und beifahrer.

Die Türverkleidungen hätten die Standardgrößen für Lautsprecher, sprich 16,5 und eben einer kleinen Toleranz um eventuelle Rahmen mit zuverschrauben.
Weiters haben diese eine Oberfläche die es ermöglicht mit Leder bezogen zu werden oder auch zu Lackieren.
Passgenauigkeit sowie einfaches tauschen der Orginale ist ebenso vorhanden

Vielen Dank

• modifizierte Türpappen Beitrag #2

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
1. Im Passat lassen sich 20cm Systeme montieren.
2. Fortissimo stellt spezielle Befestigungsringe für den Passat her.
3. Es gibt fertige Doorboards von Jehnert und PM Modifiche.
4. Wem das nicht gefällt, der möchte etwas individuelles

• modifizierte Türpappen Beitrag #3

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
1.) das glaub ich dir, und wers dezent haben möchte der soll es so machen.

2.) das gleiche wie 1.

3.) die Doorboards von diesen genannten Produzenten sind häßlich und wen der Preis per Stück ist, auch zu teuer.

4.) und wem das nicht gefällt, der macht was individuelles, oder eben diese neuen Verkleidungen.

5.) Wie bereits erwähnt am Dienstag kommen die Bilder

• modifizierte Türpappen Beitrag #4

Merzle

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
was ist jetzt mit den Bildern?

• modifizierte Türpappen Beitrag #5

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
weiß nicht ob ich die teile heute noch zurückbekomme, sobald ich sie wieder hab stell ich die bilder rein.

mfg

• modifizierte Türpappen Beitrag #6

Merzle

Punkte Reaktionen
0
und hast du sie in der zwischenzeit zurück bekomm, würd schonmal gerne sehen wie die aussehen

• modifizierte Türpappen Beitrag #7
VariFan

VariFan

Punkte Reaktionen
0
Jupp würd mich auch mal interessieren ;-)

• modifizierte Türpappen Beitrag #8

zhenka

Punkte Reaktionen
0
hast du die wieder? würd gern die pics sehen

• modifizierte Türpappen Beitrag #9

Passarati

Punkte Reaktionen
1
macht so etwas nicht jeder fähige Händler?

Im Passat ist das absolut kein Problem.

• modifizierte Türpappen Beitrag #10

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
also leute, ich hab absolut vergessen pix zu machen, sorry!
hab die jetzt gleich mal rein gestellt, ist aber leider handy qualität.
die türen sind, wie ihr sehen könnt bereits wieder geledert, passend zum original.

azyzylin8uz5sujm6.jpg

azyzzajvhboik5gi6.jpg

in der zwischenzeit hab ich auch die hochtöner verkleidungen für die spiegeldreiecke fertig. weiß nicht wie hoch das interesse dafür wäre.
Diese sind bereits schwarz metalic lackiert.

azyzx3adjoleh7emm.jpg

• modifizierte Türpappen Beitrag #11

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
was ist den das für eine kritik! naja hab ja gesagt handy qualität. und die spachtelmasse wurde ordentlich geschliffen, darüber kam dann noch mal eine schicht spritzspachtel.
Und ich habe vorher bereits geschrieben das es dezent werden wird, also gibt es keine Details, und schon gar keine Liebe dazu! Wer voluminöse und vielleicht auch noch pinkfarbene Türen haben will der lässt sich das sowieso anfertigen.

Aber danke trotzdem für deine "Kritik" vielleicht mach ich noch ein wenig Liebe rein.

mfg

• modifizierte Türpappen Beitrag #12

Cino

Punkte Reaktionen
0
Hey. Also zu den Türpappen. Die sind schön dezent gehalten. Sehen gut aus. Was mich jedoch stören würde wäre dieser Welle in dem unteren Teil. Ich würde es eher bevorzugen wenn es komplett gerade wäre.

zu den Hochtönern: Also Soweit ich das beurteilen kann( Handy Foto) kann ich sagen das es doch gut ausschaut. Wenn du es schaffst dann mach mal bitte Fotos mit einer Digi. Ansonsten gut gemacht.

Gruß Cino

• modifizierte Türpappen Beitrag #13

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
@cino

danke, habe mir gedacht das ich das fach was ursprünglich dor ist weg mach, aber trotzdem diese einbuchtung oder welle lass, weil es ohne vielleicht zu nackt aussieht.
weiß vielleicht jemand was doorboards sowie diese kosten? also wenn man diese machen lässt?

auch bei den hochtönern würde mich das interessieren.

den diese teile sind bestimmt billiger und auch einfacher, einfach bestellen und einbauen. ;-)

mfg

• modifizierte Türpappen Beitrag #14

D-a-D

Punkte Reaktionen
0
HIER kann man sowas kaufen.

Letzte Woche sind in der Bucht ein paar Lackierte A-Säulen mit Aufnahmen für Mittel- und Hochtöner für 33€ weggegangen.

Nur so als grobe Orientierung.

• modifizierte Türpappen Beitrag #15

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
nicht schlecht für 350 euro, das ist eigentlich nicht teuer. irdendein hacken muss es da noch geben :) nein scherz, würd ich auch kaufen. kommt auf das material an.
Meine sind gegossen aus PU Harz, sehr stabil ;-)

mfg

• modifizierte Türpappen Beitrag #16

D-a-D

Punkte Reaktionen
0
Wie ist es denn vom Klang her?
Hattest du die Lautsprecher vorher auch schon drin?
Hat sicher Mittelton durch die leicht angewinkelte Stellung deutlich verbessert?
Sind deine Türen gedämmt, wenn ja womit?
Wie dick sind die gegossenen TVKs??

• modifizierte Türpappen Beitrag #17

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
also ich habe da mal in erfahrung bringen können das diese bei ebay angeboten doorboards nur panelle sind die mit der eigenen tür verschraubt oder verklebt werden müssen. deswegen sind diese relativ günstig.

Also ich habe nun mit dem Händler von den Hochtöner gesprochen und es würde je nach Menge der Preis pro Paar zwischen 60 und 90 Euro liegen. Hab ich auch drin, und je nach Durchmesser der Hochtöner werden die ausgeschnitten. ;-)

mfg

• modifizierte Türpappen Beitrag #18

Passarati

Punkte Reaktionen
1
sieht TOP aus. Auch für den aufgerufenen Preis!!!!
Wer mal ein Doorboard gebaut hat weiss, dass das ganz schön lange dauert.
Sieht auch schön harmonisch aus. Gefällt mir :top:

Angewinkelt bringt im 2-Wege Betrieb einiges. Hatte ich bei mir auch. Jetzt, wo der TMT nur bis 250Hz spielt, ist's nicht so gravierend.

Grüße
Andreas

• modifizierte Türpappen Beitrag #19

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

also ich wollte wissen ob wär an diesen hochtöner verkleidungen interessiert ist. Die werden soweit ich weiß mit fast jeden durchmesser produziert.

mfg

Thema:

modifizierte Türpappen

modifizierte Türpappen - Ähnliche Themen

modifizierte Türverkleidungen: Hallo Leute, ich bin so frei diese Umfrage auch hier zu starten, da hier etwas mehr Leute rein sehen. ich wollte euch mal fragen wie hoch das...
Oben Unten