Mobiltelefon-Vorbereitung, S/C 55

Diskutiere Mobiltelefon-Vorbereitung, S/C 55 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich gehe davon aus, daß du die Cullmann 9ZF (oder so ähnlich) bei dir eingebaut hast. Das ist zumindest die, die orginal von VW verbaut...
  • Mobiltelefon-Vorbereitung, S/C 55 Beitrag #1

Syrus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich gehe davon aus, daß du die Cullmann 9ZF (oder so ähnlich) bei dir eingebaut hast. Das ist zumindest die, die orginal von VW verbaut wird. Da ich selbst gerade auf der Suche nach einem passenden Adapter für mein Handy bin, war ich mal bei Cullmann auf der HP, und da steht, daß die Halterung für das S55 gerade noch in Vorbereitung ist. Also wirst du im Moment wahrscheinlich schlechte Karten haben.

Greez

• Mobiltelefon-Vorbereitung, S/C 55 Beitrag #2

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Habt ihr schonmal bei der Fa.THB nachgefragt?

MfG

• Mobiltelefon-Vorbereitung, S/C 55 Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
  • Mobiltelefon-Vorbereitung, S/C 55 Beitrag #4

Apriliaracer

Punkte Reaktionen
0
Servus

Hab endlich das Adapterset für mein C55 bekommen, 114€ inkl. Einbau
Gruß Stefan

Thema:

Mobiltelefon-Vorbereitung, S/C 55

Mobiltelefon-Vorbereitung, S/C 55 - Ähnliche Themen

Einbau eine Audio Com Freisprecheinrichtung: Vor ein Paar Jahren, ich fuhr noch eine Golf 3 habe ich mir die Audio Com Freisprecheinrichtung gekauft. Einfach weil sie die Möglichkeit bot eine...
Handy Vorbereitung: Hallo! In meinem Passi 3BG BJ 12/03 ist eine Handy-Vorbereitung verbaut. Ich habe den Wagen letzte Woche bekommen. Der :D hat mir noch eine...
Frage zum Thema FSE: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mich mit dem Passat nicht so gut auskenne, ich recherchiere hier für meinen Vater. Zu...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten