Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mobilitäts-Garantie, was beinhaltet diese Garantie??
Diskutiere Mobilitäts-Garantie, was beinhaltet diese Garantie?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich wollte wissen, welche Schäden diese Garantie beinhaltet!??
Mobilitäts-Garantie, was beinhaltet diese Garantie?? Beitrag #3
Pumpedose
Punkte Reaktionen
0
@bertl
Interessante Seite!!
So hab ich z.B. garnicht den Leihwagen in Anspruch genommen als Meiner in die Werkstatt mußte....ich I****!Der "Freundliche" hat mir nicht mal einen angeboten,der A****! :evil:
Nun ist man schlauer.... :?
Mobilitäts-Garantie, was beinhaltet diese Garantie?? Beitrag #4
DJKasmic
Punkte Reaktionen
0
das ist aber nicht vw-spezifisch, oder??
die sind ja bekanntermaßen etwas eigen bei solchen sachen.
wie ist das denn mit dem mietwagen, hab ich bei einer inspektion anspruch darauf???
was kostet die garantie überhaupt??
Mobilitäts-Garantie, was beinhaltet diese Garantie?? Beitrag #5
Rudi
Punkte Reaktionen
0
@ Pumpedose:
Wurde Dein Auto eingeschleppt? Dann gibt es nämlich nur einen kostenlosen Leihwagen für 3 Tage. Also im Zweifel immer abschleppen lassen. Besser als mit letzter Kraft zur Werkstatt kriechen und dadurch wahrscheinlich der Kiste das Genick brechen.
Gruß
Rudi
PS: Ich wurde Freitag zum 3. mal mit meinem jetzt 11 Monate altem Passi eingeschleppt (Ladeluftschlauch war abgeplatzt). Einmal bekam ich einen Leihwagen (als der Turbo im Ar... war).
Mobilitäts-Garantie, was beinhaltet diese Garantie?? Beitrag #6
bertl
Punkte Reaktionen
0
@DJKasmic
die Mobilitätsgarantie kostet unter anführungsstrichen nicht`s
ist nähmlich ein Bestandteil des Services und verlängert sich
um jeweils 1 Jahr ab gemachten Service.
bei nichtsosein bitte nicht kopf abreissen
aber bei meinen Service Heft ist pro gemachten Service ein Stempel für
Mobilitätsgarantie mit dabei
gruß bertl
Mobilitäts-Garantie, was beinhaltet diese Garantie?? Beitrag #7
Rudi
Punkte Reaktionen
0
@bertl:
Stimmt fast, denn die Mobi-Garantie wir immer bis zum nächsten Service verlängert. Also maximal 2 Jahre (bei Longlife).
Mobilitäts-Garantie, was beinhaltet diese Garantie?? Beitrag #8
Pumpedose
Punkte Reaktionen
0
@rudi
Ja....die haben ihn abgeschleppt.Kam extra ein Schlepper von VW.Aber die Aktion das Ding auf den Wagen zu bekommen...ui...gut das ich Anweisungen gegeben habe...ohne Scherz...die hätten den wohl so raufgewrackt!Waren unten nur ca.1,5cm!! Platz.Einen Wagen?Totale Fehlanzeige..kein Wort vom Freundlichen.Jetzt noch den Dicken machen is eh zu spät(Okt.02) :evil: :evil:
ichdamalsahnungsloserpassifan
Thema:
Mobilitäts-Garantie, was beinhaltet diese Garantie??
Mobilitäts-Garantie, was beinhaltet diese Garantie?? - Ähnliche Themen
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo,
ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin,
ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998.
leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Sekundärluftsystem: Hallo, vielleicht hatte das schon jemand.
Ich krieg alle paar Wochen die Fehlermeldung Sekundärluftsystem Bank 1 und 2 Durchsatz zu klein. Da es...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo
Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens
Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer
Folgendes Problem ...