Chip Tuning bei einem Neuwagen ?!

Diskutiere Chip Tuning bei einem Neuwagen ?! im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; ..... wie sieht es bei sowas mit der Garantie / Gewährleistung aus ? Gruß
  • Chip Tuning bei einem Neuwagen ?! Beitrag #1

franzi_2016

Punkte Reaktionen
0
..... wie sieht es bei sowas mit der Garantie / Gewährleistung aus ?

Gruß

• Chip Tuning bei einem Neuwagen ?! Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
140
Garantie ist IMMER freiwillig und interessiert so, nicht.
Gewährleistung auf die betroffenen teile wie zb Motor / Getriebe und deren beanspruchten Anbauteile, ist immer weg.
Wenn man das eine will, sollte man das andere wollen.

So etwas kann man dann im Zweifel, über eine Zusatzgarantie abdecken.
Bietet normal jeder Tuner optional an.

• Chip Tuning bei einem Neuwagen ?! Beitrag #3

InesGentry

Punkte Reaktionen
0
Die Garantie auf betroffene Komponenten wie Motor/Getriebe und deren Zubehör ist immer ungültig.

Thema:

Chip Tuning bei einem Neuwagen ?!

Chip Tuning bei einem Neuwagen ?! - Ähnliche Themen

Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
Chip Tuning - Kupplung rutscht schon im 2. Gang! Stärkere / Sport Kupplung?: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem einen Passat 1.9 TDI BJ 2004 mit Serienleistung 131PS. Der Vorbesitzer hat den "chippen" lassen, und...
Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Oben Unten