Mobiles Navigationsgerät an Radio Gamma (mit Wechsler)

Diskutiere Mobiles Navigationsgerät an Radio Gamma (mit Wechsler) im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe immer noch mein Radio Gammamit Wechsler in meinem 99er Passat verbaut. Wollte mir jetzt ein mobiles MP3(!) fähiges Navigationsgerät...
  • Mobiles Navigationsgerät an Radio Gamma (mit Wechsler) Beitrag #1
Martinfrost

Martinfrost

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe immer noch mein Radio Gammamit Wechsler in meinem 99er Passat verbaut.
Wollte mir jetzt ein mobiles MP3(!) fähiges Navigationsgerät anschaffen. Also so ein Tomtom Ding...
Gibt es eine Möglichkeit so ein Gerät an mein Radio Gamma anzuschließen ?
Evtl. über den Wechsler Anschluss ?
Welche Geräte sind für den Passat zu emfehlen?
Würde es gerne auf dem Amaturenbrett über die mittleren Lüfter installieren.

Sorry falls dieses Thema schon behandelt wurde. Unter Suche geht es meistens um die normalen Einbau-Navis...

• Mobiles Navigationsgerät an Radio Gamma (mit Wechsler) Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Da brauchst Du einen Wechsler-Emulator als AUX-In Schnittstelle. Das war bisher problematisch, weil das Ding den Wechsler ersetzt und Du schon einen hast. Mittlerweile gibts aber auch welche die den Wechsler durchschleifen, zu Spottpreisen aus China, bei Ibäh.

• Mobiles Navigationsgerät an Radio Gamma (mit Wechsler) Beitrag #3
Martinfrost

Martinfrost

Punkte Reaktionen
0
Denke, dass es vielleicht doch besser wäre, mein Gamma/Wechsler gegen ein MP3 Autoradio + mobiles Navi zu tauschen. Denke das jedes aktuelle 100 Euro Radio besser ist, als mein alters Gamma. Muss ich bei dem Zusammenspiel zwischen mobiles Navi und neues Autoradio irgendetwas beachten? Also auf besondere Anschlüsse achten ?
Habe mich bis jetzt leider mit dem ganzen Thema noch zu wenig befasst...

• Mobiles Navigationsgerät an Radio Gamma (mit Wechsler) Beitrag #4

Didi

Punkte Reaktionen
0
So schlecht ist das Gamma auch nicht. Die Gala fällt dann weg.
Aber wenn Du eh beides kaufen willst, bietet sich doch ein Naviradio geradezu an.

• Mobiles Navigationsgerät an Radio Gamma (mit Wechsler) Beitrag #5
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Natürlich geht das auch einfacher unter Beibehaltung deines Gammas und dem damit verbundenen perfekten optischen Gesamteindruck.

Gutes Forum für mobile Navigation:

http://www.pocketnavigation.de und dort ist dieser Bereich für dich maßgeblich:

http://forum.pocketnavigation.de/bid148-sid7f5879afe30da4561a5970143ad98924.htm

Das ganze nennt sich FastMute und kommt von diesem Hersteller. Damit kannst Du Dein mobiles Navi fast zum Festeinbau machen :D

http://www.ge-tectronic.de/index2.php

Thema:

Mobiles Navigationsgerät an Radio Gamma (mit Wechsler)

Mobiles Navigationsgerät an Radio Gamma (mit Wechsler) - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Radio Gamma ersetzen: Hallo erstmals! Ich übernehme in Kürze den Passat 3BG (Baujahr 2004) meines Vaters. Nachdem ich das Radio (eingebaut ist ein Gamma +...
MEDION® LIFE® P62000 vs. Radio Gamma/Wechsler(1999): Will langsam mal mein altes Radio Gamma sammt Wechsler aus meinem 99er Passat gegen ein neues MP3 Radio tauschen. Dabei reicht mir ein "unter...
Oben Unten