Mittelkonsolen-Schalter für Tuningbox - welchen?

Diskutiere Mittelkonsolen-Schalter für Tuningbox - welchen? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Da musst du den Innenbeleuchtungs Schalter nehmen...schau hier mal nach: http://www.passatplus.de/umbauteile/schalter/schalter.htm
Thema:

Mittelkonsolen-Schalter für Tuningbox - welchen?

Mittelkonsolen-Schalter für Tuningbox - welchen? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Stecker für Beleuchtung schalter mittelkonsole?: moin moin, ich möchte meine nachgerüsteten schalter in der mittelkonsole beleuchten. Ich weiß mittlerweile das der lichtschalter(58) dies regelt &...
wie komm ich ans Steuergerät unter der Mittelkonsole: Servus ..... hab mal die anderen Foren durchstöbert, bin allerdings nicht fündig geworden. Ich müsste ans Steuergerät für die EFB. Dieses sitzt...
Oben Unten