Mittelarmlehne-vorn "knarzt"

Diskutiere Mittelarmlehne-vorn "knarzt" im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo... Benutzt doch bitte mal die Suchfunktion, denn "knarzende" MAL hatten wir vor kurzen schoneinmal und es wurde erfolgreich behoben.
  • Mittelarmlehne-vorn "knarzt" Beitrag #1

Blue Passi Driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

Benutzt doch bitte mal die Suchfunktion, denn "knarzende" MAL hatten wir vor kurzen schoneinmal und es wurde erfolgreich behoben.

• Mittelarmlehne-vorn "knarzt" Beitrag #2

Fleur-Fred

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe meinen 3BG jetzt seit zwei Wochen und schon beginnen die Probleme.

Bei mir knarrt es ebenfalls in der MAL und zwar nur dann, wenn ich sie ganz nach vorn geschoben habe.
Ich nehme an, dass liegt daran, dass die MAL beim vorschieben auf dem letzten Zentimeter leicht einrastet.
Dabei entsteht hinten ein kleiner Spalt, der u.U. ursächlich für das Knarren sein kann.

Hat es bei Euch mit der Reperatur geklappt, und wenn ja, welche Teile/Materialien habt ihr benutzt??

Micha

• Mittelarmlehne-vorn "knarzt" Beitrag #3

vawra

Punkte Reaktionen
0
ich weiß nicht, ob das was zur Sache tut, aber ich dachte auch lange Zeit, meine Armlehne knarzt, bis ich darauf kam, daß das Geräusch vom Gurtschloß, das am Sitz rieb, stammte...

edit: gilt aber nur für Leder...

• Mittelarmlehne-vorn "knarzt" Beitrag #4

felzi

Punkte Reaktionen
0
@vawra: Die Sache mit dem Gurtschloss kenne ich auch schon vom A6, da ist wohl jemand mit ...aehm... geringer Kompetentenz ... für die Entwicklung zuständig.

Genau so wie für die Mittelarmlehnen. Die knarren konzernweit seit einigen Jahren in allen Modellen.

Ciao
felzi

Thema:

Mittelarmlehne-vorn "knarzt"

Mittelarmlehne-vorn "knarzt" - Ähnliche Themen

Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Oben Unten