Mittelarmlehne nicht original

Diskutiere Mittelarmlehne nicht original im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Mittelarmlehnen, die nicht Originalteile sind? Z.B. die hier...
  • Mittelarmlehne nicht original Beitrag #2

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Nabend Doggi!
Lass am besten den Quatsch mit Ebay. Stell bei Suche Deinen Wunsch ein. Ich habe mir hier ausm Forum selbst ne orginale chice MAL für recht wenig Geld gekauft. Mit den Jungs und Mädels hier im Forum kann man recht gut über Preise reden. An diesem Nachbauplunder hast Du eh keinen Spaß.
Tschüss Tommi

• Mittelarmlehne nicht original Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Rottitommi schrieb:
Nabend Doggi!
Lass am besten den Quatsch mit Ebay. Stell bei Suche Deinen Wunsch ein. Ich habe mir hier ausm Forum selbst ne orginale chice MAL für recht wenig Geld gekauft. Mit den Jungs und Mädels hier im Forum kann man recht gut über Preise reden. An diesem Nachbauplunder hast Du eh keinen Spaß.
Tschüss Tommi

.......das sehe ich genauso, stell eine Anzeige unter Suchen ein und schau mal ab und zu unter Biete.
Gruss
Michael

• Mittelarmlehne nicht original Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
die mal von ebay sieht ja gruslig aus ,bau dir bloß nicht son sch.. ein

• Mittelarmlehne nicht original Beitrag #5
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Ich schließ mich an! Mein Vater hat so ne Zubehör-MAL in seinem Octavia drin. Einfach nur :flop: . Passt optisch nicht 100%ig zum Innenraum, hochklappen ist nicht und der Fuß ist auch nicht wirklich fest.
Meine MAL hab ich auch hier vom Flohmarkt und bin froh drüber! :top:
Lieber ein paar Wochen suchen aber dann was vernünftiges haben!

EDIT: Hab grad gesehen, daß du im Flohmarkt inseriert hast.
Kleiner Tip: schreib am besten die Farbe dazu die du suchst :wink:

Thema:

Mittelarmlehne nicht original

Mittelarmlehne nicht original - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck oft beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt. Hier im Video z.b...
Oben Unten