Mittelarmlehne nachrüsten

Diskutiere Mittelarmlehne nachrüsten im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, noch 14 Tage, dann steht der neue Variant auf meinem Parkplatz. Leider bestellt meine Firma nur die Trendline, d.h. keine Mittelarmlehne...
  • Mittelarmlehne nachrüsten Beitrag #1

hexahelix

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

noch 14 Tage, dann steht der neue Variant auf meinem Parkplatz.
Leider bestellt meine Firma nur die Trendline, d.h. keine Mittelarmlehne.

Kann mir einer sagen was ich brauche um die mE wunderschöne Mittelarmlehne nachzurüsten?
Vor allem was ich ausgeben muss.

Danke!

Grüße und frohes Weihnachtsfest für alle,
Markus

• Mittelarmlehne nachrüsten Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ca. 340 Euro

• Mittelarmlehne nachrüsten Beitrag #3

andreas

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine Mittelarmlehne bei Ebay gesehen für den 3c in schwarz Preis ca. 160€.

• Mittelarmlehne nachrüsten Beitrag #4
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Falls du diese hier meinst, die kostet aber "nur" 140€. Ich meine das es wirklich die originale sein könnte (müsste mal einer von den 3C-Leuten bestätigen). Dafür wär's wie ich finde ein sehr guter Kurs (von den Zubehör-Dingern halte ich nix :flop: )

• Mittelarmlehne nachrüsten Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja, die ist orginal

• Mittelarmlehne nachrüsten Beitrag #6

hexahelix

Punkte Reaktionen
0
Wow, super Preis.
Ist das ein Zufallsschnäppchen, oder kann ich im Februar auch wieder für den Preis kaufen?

• Mittelarmlehne nachrüsten Beitrag #7
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Keine Ahnung :nixweiss:
Jedoch werden die noch wesentlich seltener sein als die vom 3B/3BG

• Mittelarmlehne nachrüsten Beitrag #8

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
ich würde jetzt zu schlagen super Preis später wird sie jeder nachrüsten wollen und dann wird sie wieder teuer :(

• Mittelarmlehne nachrüsten Beitrag #9

*Schwede*

Punkte Reaktionen
0
hexahelix schrieb:
Hallo,

noch 14 Tage, dann steht der neue Variant auf meinem Parkplatz.
Leider bestellt meine Firma nur die Trendline, d.h. keine Mittelarmlehne.

Kann mir einer sagen was ich brauche um die mE wunderschöne Mittelarmlehne nachzurüsten?
Vor allem was ich ausgeben muss.

Danke!

Grüße und frohes Weihnachtsfest für alle,
Markus

Kannste die nicht gegen Aufpreis ( also dass Du das selbst zahlst ) mitbestellen ??

Kostet 153 € wenn man Sie direkt mitbestellt !!! :)

Thema:

Mittelarmlehne nachrüsten

Mittelarmlehne nachrüsten - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
B8 Alltrack, Nachrüstung Original Rückfahrkamera: Hallo liebe Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Passat als Geschäftsfahrzeug. Bzgl. der Forensuche bin ich wegen meiner Frage leider...
Hinterachse Nivomat oder MAD Zusatzfedern: Mein Passat mit R-Line Paket und serienmäßigen 18 Zoll Felgen müsste - wenn ich es richtig gelesen habe - eine serienmäßige Tieferlegung von 10 mm...
Heckklappe Passat 3b nachrüsten automatische Öffnung: Hallo, ich möchte meinen Passat Variant 3b Bj. 99 mit einer automatischen Heckklappe nachrüsten. D.h. sie soll sich auf Knopfdruck an der...
Oben Unten