mittelarmlehne in passat 3bg nachrüsten

Diskutiere mittelarmlehne in passat 3bg nachrüsten im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi leute, mein erster beitrag in diesem forum! möchte wie oben beschrieben, eine mittelarmlehne im meinem passat 3bg nachrüsten, in...
  • mittelarmlehne in passat 3bg nachrüsten Beitrag #1

ickedette

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

mein erster beitrag in diesem forum!
möchte wie oben beschrieben, eine mittelarmlehne im meinem passat 3bg nachrüsten, in originalqualität, so abgespeckt und blindgesetzt (der hintere teil) wie möglich. dazu bin ich desöfteren in diesem forum einem link gefolgt, wo mir trotz aufgezählter einschränkungen irgendwie immer noch zu viele benötigte teile aufgezählt wurden. ich kann mich natürlich auch irren.
hat jemand von euch genau mein vorhaben in die tat umgesetzt, und kann mir die benötigten teile nochmals aufzählen, vielleicht sogar den preis?!

freue mich auf eine antwort von euch

P.S. super forum, weiter so!!!

• mittelarmlehne in passat 3bg nachrüsten Beitrag #3
grisu

grisu

Punkte Reaktionen
0
und wenn du dann denn gesamtpreis errechnet hast

kannst du dann ja hier mal schauen http://www.partsdealer.de

da hab ich die her z.B., gebraucht, guter zustand und bei weitem günstiger

• mittelarmlehne in passat 3bg nachrüsten Beitrag #4

TDI-Pilot

Hallo,

ja wie. Ich dachte immer die MAL ist serienmäßig im Passat. Ist nämlich sehr praktisch. Kaufe mir nächste Woche einen BG Kombi, d.h. ich muss drauf achten, dass da eine MAL drin ist?

Grüßle TDI-Pilot

• mittelarmlehne in passat 3bg nachrüsten Beitrag #5

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
TDI-Pilot schrieb:
(...) Ich dachte immer die MAL ist serienmäßig im Passat. (...)

:gruebel: Kenn ich eigentlich auch nur so. Mir ist kein 3BG ohne MAL bekannt ... . Vielleicht hat die jemand bei ickedette ausgebaut, bevor er den Wagen verkauft hat?

@ ickedette

Herzlich Willkomen hier im Forum :hallo:

Der Link von SMILE gibt wirklich die beste Auskunft über Dein Vorhaben. Bloß, wenn Du den hinteren Teil möglichst abgespeckt haben möchtest, dann ist die Wahl nicht gar so groß. Oben kannst Du halt die Variante mit nur der Steckdose wählen, die brauchst Du allerdings komplett, weil´s den Deckel davon (soweit ich weiß) nicht einzeln gibt. Beim Ascher kannste natürlich einfach das gewünschte Decor reinsetzen. Ohne Ascher dahinter stellt sich allerdings die Frage der Befestigung des selbigen. Und inwieweit das dann so original wie möglich ist, solltest Du für Dich entscheiden.

Viel Erfolg wünscht
FrescoTDI

• mittelarmlehne in passat 3bg nachrüsten Beitrag #6
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
FrescoTDI schrieb:
:gruebel: Kenn ich eigentlich auch nur so. Mir ist kein 3BG ohne MAL bekannt ... . Vielleicht hat die jemand bei ickedette ausgebaut, bevor er den Wagen verkauft hat?

Wir können uns nachher ja mal irgendwo treffen, ich bin nämlich gerade in Wuppertal, dann kannst Du dir mal einen 3BG ohne MAL ansehen, ich habe einen Basis, da ist keine drin :(

• mittelarmlehne in passat 3bg nachrüsten Beitrag #7

profimap

Punkte Reaktionen
0
Jo, kann ich bestätigen!
Habe auch nur Basis mit Business-Paket. Da ist keine MAL verbaut! :(

• mittelarmlehne in passat 3bg nachrüsten Beitrag #8
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Ich hab auch keine MAL drin gehabt und hab über 10 Monate gebraucht um mir einen bezahlbare MAL zu besorgen. Möchte sie aber nicht mehr missen!!!! Gerade bei langen Strecken, kann man sich da so schön drauf abstützen. :D

• mittelarmlehne in passat 3bg nachrüsten Beitrag #9

C_Schmidt

Punkte Reaktionen
0
Ich habe zum Thema Mittelarmlehne auch mal eine dumme Frage. :oops: Ich habe leider auch keine drin und will die irgendwann einmal nachrüsten, wenn ich sie irgendwo bezahlbar ergattern kann.

Nun frage ich mich, ob es neben den unterschiedlichen Interieur-Farben auch Mittelarmlehne mit und ohne Leder gibt. Ich habe lediglich eine Basis-Ausstattung (also kein Leder), sehe aber öfter die Mittelarmlehne in "Leder schwarz". Wäre das die richtige, oder gibt es noch eine "einfache" ohne Leder, die besser in die Basis-Ausstatttung passen würde :?:

Chris

• mittelarmlehne in passat 3bg nachrüsten Beitrag #10
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Stoff gibt es natürlich auch

• mittelarmlehne in passat 3bg nachrüsten Beitrag #11
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
marc schrieb:
Stoff gibt es natürlich auch

:ja: Ich hab eine mit schwarzen Stoff. Der passt genau zu schwarzen Stoff-Innenausstattung meiner Basisversion. Alternativ hätte ich auch mit schwarzem Leder leben können.

Jemand aus dem Forum war sogar so verzweifelt, (weil er keine bekommen hat) dass er eine graue MAL schwarz einfärben wollte! :?

Bei e**y ist grad eine mit Leder drin!

• mittelarmlehne in passat 3bg nachrüsten Beitrag #12
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Die MAL ist übrigens im 3C auch nicht serienmässig drin... :flop:

• mittelarmlehne in passat 3bg nachrüsten Beitrag #13

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
"Hier bin ich!" schrie das Fettnäpfchen :oops: Da sieht man mal, das man nie auslernt ... .

Jürgen 3BG schrieb:
(...)Wir können uns nachher ja mal irgendwo treffen, ich bin nämlich gerade in Wuppertal, dann kannst Du dir mal einen 3BG ohne MAL ansehen, ich habe einen Basis, da ist keine drin :(

@Jürgen

Nettes Angebot, dankeschön :) . Bin jedoch quasi vor Dir geflüchtet - bei dem geilen Wetter war ich den ganzen Tag mit´m Hund am Rhein gewesen. Sonne tanken und erholen 8) . Vielleicht ein ander mal? Dann eventuell schon mit MAL :lol: ??

:steinigung: FrescoTDI

Thema:

mittelarmlehne in passat 3bg nachrüsten

mittelarmlehne in passat 3bg nachrüsten - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit, ich bin ab sofort mit eigenem Teilehandel am Start! Es wird in den nächsten 2-3 Wochen einen Onlineshop...
Kosten Mittelarmlehne: Ich lese seit einer Weile dieses Forum und brauche heute eure Hilfe. Eine Mittelarmlehne soll mein Passat 3BG Variant bekommen, weil ich gerne...
Es ist vollbracht ! 3B -> 3BG, innen und aussen !!!!: So. Nun ist es endlich soweit. Der Umbau ist vollendet. Ich habe jetzt nur noch laut meiner Fahrgestellnummer einen Passat 3B, alles Andere ist...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten