Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere mit Sony Radio externen Datenträger steuern?? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Gibts da ne möglichkeit mit einenm Sony MEX-R1 über die Wechslersteuerung eine externe Festplatte o.ä. zu steuern?
Anderes Doppel-DIN Radio Verbauen: Hallo liebe Passat Gemeinde,
Ich hab ein wichtiges anliegen und zwar möchte ich in meinen Vw passat 3bg 2003 ein anderes Radio einbauen.
Zurzeit...
Original Navi +Climatronic+ externes radio: Hallo Leute,
ich wollt gern in meinen 3B diese 3 Dinge verbauen. Das originale VW Doppeldin Navi Climatronic und ein externes Radio. Z.Zt. habe...
Radio frage -> iphone, Monitor, Speicher: Hallo ich habe interess an einem Passat Baujahr 2005 / 2006 müsste also ein 3C seien.
Nun hab ich ein iPhone mit Musik und etc und würde gern...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute,
meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Externes Radio an MFD via Wechselsteuerung anschliessen.: Hi,
habe ja seit ein paar Tagen ein MFD verbaut und wollte jetzt mein MP3 Radio über die Wechslersteuerung am MFD anschliessen.
Beim MCD hat das...