mit Sony Radio externen Datenträger steuern??

Diskutiere mit Sony Radio externen Datenträger steuern?? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Gibts da ne möglichkeit mit einenm Sony MEX-R1 über die Wechslersteuerung eine externe Festplatte o.ä. zu steuern?
  • mit Sony Radio externen Datenträger steuern?? Beitrag #1

Ranger

Punkte Reaktionen
0
Gibts da ne möglichkeit mit einenm Sony MEX-R1 über die Wechslersteuerung eine externe Festplatte o.ä. zu steuern?

Thema:

mit Sony Radio externen Datenträger steuern??

mit Sony Radio externen Datenträger steuern?? - Ähnliche Themen

Anderes Doppel-DIN Radio Verbauen: Hallo liebe Passat Gemeinde, Ich hab ein wichtiges anliegen und zwar möchte ich in meinen Vw passat 3bg 2003 ein anderes Radio einbauen. Zurzeit...
Original Navi +Climatronic+ externes radio: Hallo Leute, ich wollt gern in meinen 3B diese 3 Dinge verbauen. Das originale VW Doppeldin Navi Climatronic und ein externes Radio. Z.Zt. habe...
Radio frage -> iphone, Monitor, Speicher: Hallo ich habe interess an einem Passat Baujahr 2005 / 2006 müsste also ein 3C seien. Nun hab ich ein iPhone mit Musik und etc und würde gern...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Externes Radio an MFD via Wechselsteuerung anschliessen.: Hi, habe ja seit ein paar Tagen ein MFD verbaut und wollte jetzt mein MP3 Radio über die Wechslersteuerung am MFD anschliessen. Beim MCD hat das...
Oben Unten