Mir ist ein Bi-Xenonlicht aufgegangen

Diskutiere Mir ist ein Bi-Xenonlicht aufgegangen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hier die Bilder: Wirklich hübsch ... :top:
  • Mir ist ein Bi-Xenonlicht aufgegangen Beitrag #1
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hier die Bilder:

09070025.JPG

09070026.JPG

09070028.JPG

Wirklich hübsch ... :top:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mir ist ein Bi-Xenonlicht aufgegangen Beitrag #2
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Das Licht ist wirklich geil. Aber wie hast du das mit der LWR hingekriegt?
Ich hatte z. B. am Anfang Probleme damit: Ab Werk waren die Funzeln zu tief eingestellt. Erst nach mehreren Anläufen standen sie richtig. Einmal hat es die Werkstatt es sogar geschafft, daß die LWR sich totstellte und die Lampen gar nicht mehr hochfuhr. Toll, wenn man das erst Stunden später im Dunkeln feststellt. Gerade mal 3 mtr. wurden ausgeleuchtet (die aber total super :wink: ). Da war erstmal Schleichfahrt angesagt.

• Mir ist ein Bi-Xenonlicht aufgegangen Beitrag #3
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Was keiner weiß macht keinen heiß :wink:
Wenn bloß die blöden Blaukittel nicht wären, die alle 2 Jahre ihren Nase unter die Haube stecken ...

• Mir ist ein Bi-Xenonlicht aufgegangen Beitrag #4
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@LeiStyle

Hast Du denn die alten Motoren eingebaut? Die Xenon-Motoren funktionieren doch garnicht mit der manuellen Leuchtweitenregulierung ...

• Mir ist ein Bi-Xenonlicht aufgegangen Beitrag #5
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Warum sollte ein größerer Akku rein?
Die Xenons ziehen sich doch viel weniger als normale Halogen-Lämpchen rein.
Ich meine weniger als 30 Watt pro Lampe.
Und die immer arbeitenden Stellmotoren fallen auch nicht ins Gewicht.

• Mir ist ein Bi-Xenonlicht aufgegangen Beitrag #6

Tom

Punkte Reaktionen
0
@LeiStyle
Na jetzt hast du endlich auch schönes Licht! hast du schon 'ne Runde bei Nacht gedreht?
Die normalen Halogen ziehen 60 W, Xenons 30 W. Nur beim Einschalten brauchen die Xenons kurzzeitig mehr Saft.

• Mir ist ein Bi-Xenonlicht aufgegangen Beitrag #7

BlackFlash

Punkte Reaktionen
0
@LeiStyle

Nur beim Starten der Xenons wird kurzzeitig mehr Strom gebraucht (durch die hohe Zündspannung - glaube mal was von 23 KV gelesen zu haben) . Wenn sie dann Laufen wird ein geringer Strom benötigt. In etwa mit einer normalen Leuchtstoffröhre vergleichabr. :D

Gruß Frank

PS: Da war der Tom wieder schneller als ich. :cry:

• Mir ist ein Bi-Xenonlicht aufgegangen Beitrag #8

Tom

Punkte Reaktionen
0
@BlackFlash
Ganze 6 Minuten! Ich hoffe du hast, wenn du deinen Passi fährst, nicht auch so eine Reaktion. :D :D :D

• Mir ist ein Bi-Xenonlicht aufgegangen Beitrag #9
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Leistyle

Dann können die Motoren aber garnicht klappen - da die das "10."-Kabel brauchen ...

... sind die Dinger evtl. gebraucht und umgebaut???

• Mir ist ein Bi-Xenonlicht aufgegangen Beitrag #10

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Leistyle

Na siehst du,problemlos!

Willkommen im Club der Xenonianer :D

• Mir ist ein Bi-Xenonlicht aufgegangen Beitrag #11

UHT

Punkte Reaktionen
0
Fehlt da zum TÜV Glück nicht noch ne SRA :gruebel: :D

• Mir ist ein Bi-Xenonlicht aufgegangen Beitrag #13

BlackFlash

Punkte Reaktionen
0
@Tom

Zu viel Perry Rhodan gelesen? :eek: :D

• Mir ist ein Bi-Xenonlicht aufgegangen Beitrag #14

Tom

Punkte Reaktionen
0
@BlackFlash
Außer diesem Namen nicht eine Zeile!

• Mir ist ein Bi-Xenonlicht aufgegangen Beitrag #15

Passat ZZ 2

Punkte Reaktionen
0
@ leistyle :top:

toll sieht gut aus

hast du bloss umgesteckt???

wie machst du es mit den scheinwerfer waschanlage neue stosstange oder kann mann die in der alten einbauen???

wofür ist der 10. anschluss am stecker??

• Mir ist ein Bi-Xenonlicht aufgegangen Beitrag #16

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Passat ZZ 2
Für die SRA muß 'ne neue Stoßstange dran, oder du sägst 2 Öffnungen in die alte, was nicht wirklich gut assehen wird.
Der 10. Anschluß ist für die LWR. Dafür muß LeiStyle auch noch die Niveau-Sensoren verbauen.

• Mir ist ein Bi-Xenonlicht aufgegangen Beitrag #17

mav4

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leistyle, :razz:

Super hast du dich doch auch gewahgt für den umbau ....... ich war über 3 wochen in Urlaub "spanien" habe noch bevor ich abgefahren bin den Umbau von Bi- Xenon gemacht hatt auch ca. 2 Std. ging problemlos und sieht gewaltig aus hatte keine probleme damit habe schon über 6500 km gemacht . Das mit dem LWR bin ich mir am überlegen ob ich es machen soll oder nicht weil !!!!!!!!!!!!!!!

grüsse

• Mir ist ein Bi-Xenonlicht aufgegangen Beitrag #18

mav4

Punkte Reaktionen
0
@Leistyle,

Nein um Gotteswillen das will ich auf keinfall weil das verschmutzt mehr als es reinigt, (das ist meine eigene meinung ) das habe ich noch nie an einem auto gemocht.

Ihr in der Schweiz muss ich erst in ca. 5-6 Jahren das Auto vorführen, da habe ich noch zeit zu überlegen, wenn ich bis dann mein Passi noch habe.

gruss

Thema:

Mir ist ein Bi-Xenonlicht aufgegangen

Mir ist ein Bi-Xenonlicht aufgegangen - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Climatronic Indirekte Belüftung (3) kommt keine Luft raus: Hallo Freunde, hab leider nichts direkt zu dem Thema gefunden, dass sich nur mit der Indirekten Belüftung beschäftigt. Hatte letzte Woche...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht !: Guten Tag liebe Gemeinde :) Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Funk ZV nachgerüstet, das geht auch ganz gut :thumbdown: denn...
Oben Unten