Mille Miglia 8x18 ET20 und 40mm tiefer !!??

Diskutiere Mille Miglia 8x18 ET20 und 40mm tiefer !!?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ET 20 ist aber schon ganz schön knapp ! :? Und die Eintragung mit Festigkeitsgutachten hat damals so ca. 300DM gekostet bei meinem Golf !! Ist...
  • Mille Miglia 8x18 ET20 und 40mm tiefer !!?? Beitrag #1

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
ET 20 ist aber schon ganz schön knapp ! :? Und die Eintragung mit Festigkeitsgutachten hat damals so ca. 300DM gekostet bei meinem Golf !!
Ist viel Geld !!

• Mille Miglia 8x18 ET20 und 40mm tiefer !!?? Beitrag #2
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Könnte Dir in Sachsen Anhalt behilflich sein. Der Prüfer in meiner Firma ist absolut ok. Für die Einzelabnahme mußt Du ca. 90€ einplanen, und wenns nicht passt helf ich zum fairen Kurs an der Karosserie nach damit der TÜV nichts zu meckern hat. Müßtest allerdings die A14 bis Magdeburg nehmen. Falls Du Interesse hast, meld Dich mal per Mail.

Thema:

Mille Miglia 8x18 ET20 und 40mm tiefer !!??

Mille Miglia 8x18 ET20 und 40mm tiefer !!?? - Ähnliche Themen

B7: 6,5Jx17H2 ET 42 + Spurplatten: Ich fahre jetzt im Winter auf meinem Passat R-Line die Oslo 17'' Felge. Falls die Maße nicht bekannt sein sollten: 6,5Jx17H2 ET 42 mit Bereifung...
Neues Fahrwerk (Gewinde): Guten Tag alle zusammen, moechte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick ich bin Bj 89 und fahre einen Passat 3B Variant Bj.99 AJM 116PS...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
8,5x19ET30 Eingetragen + Kostenaufstellung!: Hallo! erstmal vorweg: ich bin neu hier, und finde es super was es hier alles gibt. von einbauanleitungen, oder der hilfefaktor bei fragen in...
Neu hier und gleich ne Frage zum Fahrwerk (3BG): Hallo, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 2004er Passat Variant 3BG Exclusive mit 2.0 TDI DPF in schwarz. Bisher habe ich einen VW T4...
Oben Unten