Mille EVS

Diskutiere Mille EVS im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi mich hätte mal interessiert ob jemand von euch mille EVS am passi hat??? schaun fast aus wie die evos aber die haben schon so viele!!! naja...
  • Mille EVS Beitrag #1

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
hi

mich hätte mal interessiert ob jemand von euch mille EVS am passi hat??? schaun fast aus wie die evos aber die haben schon so viele!!!
naja vielleicht gibts ja ein foto
wäre toll
CU Crosswind

• Mille EVS

Anzeige

• Mille EVS Beitrag #2

Alex

Punkte Reaktionen
0
Bißchen grob für meinen Geschmack !
hier das Bild :
ev_sbg.jpg

• Mille EVS Beitrag #3

Passat-Fan

Punkte Reaktionen
0
@Crosswind

Die Felgen hab ich auch schon ins Auge gefasst.
Also mir gefallen die auch, würde mich auch mal interessieren wie die an nem Passi aussehen.

• Mille EVS Beitrag #4

BlackFlash

Punkte Reaktionen
0
@Crosswind

Schau mal unter folgendem Link nach Dunlop

Du findest dann auf der linken Seite die Verknüpfung Tire-Manager. Wenn du den startest kannst du fast jede Felge in beliebiger Größe auf dem Passi sehen.

Viel Spass.

Gruß Frank

PS: Aber nicht süchtig werden. :D :D

• Mille EVS Beitrag #5

gerdd1

schade, für meinen sind keine daten vorhanden.

Thema:

Mille EVS

Mille EVS - Ähnliche Themen

Sekundärluftsystem: Hallo, vielleicht hatte das schon jemand. Ich krieg alle paar Wochen die Fehlermeldung Sekundärluftsystem Bank 1 und 2 Durchsatz zu klein. Da es...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten