Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Microschalter jetzt doch einzeln erhältlich? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Schau mal auf diese Seiten.
http://www.meinpassat.de/forum/t6515.html
http://www.meinpassat.de/forum/t26477.html?pageID=216860...
Microschalter jetzt doch einzeln erhältlich? Beitrag #22
R3B
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Passt der Schalter von der Heckklappe auch in den Türschlössern, weiß das jemand????
Microschalter für Heckklappenschloß, Diebstahlwarnanlage, VW/Audi , NEU, Original Ersatzteil
UPE beim Hersteller: 7,42 Euro
Original-ET.-Nr.: 8D5 959 489
Microschalter jetzt doch einzeln erhältlich? Beitrag #23
armani
Punkte Reaktionen
0
Glaub nicht, die Schalter in den Türschlössern sehen ganz anders aus.
Microschalter jetzt doch einzeln erhältlich? Beitrag #24
kiss
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich habe zwecks lackierung meine beiden rechten schlösser samt bügel abgemacht, wie krieg ich aber nun die bügel eingebaut? zuerst nach vorne hin einhängen und dann hinten??? da krieg ichs nicht ganz rein, muss ich erst die die anderen dinger n der tür auseinanderbiegen?
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D
zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Top oder Flopp ??: Hallo !!
Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit ein Angebot bei Ebay... Was finde ich sehr günstig ist ... Ist natürlich die Frage ob das ganze...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Einbau Funk an ZV: Hallo,
ich habe mir bei ebay einen Funkfernbedienung gekauft.
Nach Anschlussplan habe ich für AUF Braun-Grün, für ZU Braun-Blau angeschlossen...