michelin alpin a2 oder michelin alpin pa2

Diskutiere michelin alpin a2 oder michelin alpin pa2 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo - welchen soll ich nehmen für die dimension205/55/16. lt. meinem reifenguru unterscheiden sie sich wie folgt: der a2 geht bis 190km/h der...
  • michelin alpin a2 oder michelin alpin pa2 Beitrag #1

Sascha1979

Punkte Reaktionen
0
hallo - welchen soll ich nehmen für die dimension205/55/16.
lt. meinem reifenguru unterscheiden sie sich wie folgt:
der a2 geht bis 190km/h
der pa2 geht bis 210km/h

außerdem sind unterschiede im profil - was meint ihr dazu???

• michelin alpin a2 oder michelin alpin pa2 Beitrag #2

Nelltec

Da wirst du keinen Unterschied merken.

ntscheide einfach von dir aus, ob du den Reifen bis 210km/h brauchst.....
und ob er dir den Aufpreis wert ist !

• michelin alpin a2 oder michelin alpin pa2 Beitrag #3

Sascha1979

Punkte Reaktionen
0
preisunterscheid ist genau EUR 1,00 pro Reifen!!!!
also von diesem Aspect her ist es egal...

habt ihr euch aber schon die unterschiede im Profil angesehen - wozu soll das gut sein oder welchen vorteil könnte ich aus den unterschiedlichen profilen haben???

Thema:

michelin alpin a2 oder michelin alpin pa2

michelin alpin a2 oder michelin alpin pa2 - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Wahl der Winterreifen: Hallo zusammen, ich brauche neue Winterpneus und kann mich nicht so recht entscheiden welche. Es sollen keine Billigreifen werden, aber es muss...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Fehlende Höchstgeschw.nach Wechsel Zahnriemen Einspritzpumpe: Hallo, ich habe mit meinem Passat ein Problem. Ist ein V6 TDI, Bj2002, 110kW/150PS, Motor AKN, TT5, km-Stand 190000km. Zur Vorgeschichte: Anfang...
Oben Unten