MichaTurbo-Wer kennt den?

Diskutiere MichaTurbo-Wer kennt den? im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Habe einen Schaden durch diesen Nutzer! Werde ihn morgen auch Anzeigen. Kennt ihn Jemand? Google Spukt nichts aus.... :flop:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MichaTurbo-Wer kennt den? Beitrag #1

3BG-W8

Habe einen Schaden durch diesen Nutzer!
Werde ihn morgen auch Anzeigen.

Kennt ihn Jemand?
Google Spukt nichts aus.... :flop:

• MichaTurbo-Wer kennt den? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
3BG-W8 schrieb:
Werde ihn morgen auch Anzeigen.

Kennt ihn Jemand?
Google Spukt nichts aus.... :flop:

ggf solltest Du mal etwas GENAUER werden. Ohne Infos ist der Thread innerhalb kurzer Zeit im Klosett. Wilde Anschuldigungen/Behauptungen ohne Hintergrund/Infos werden nicht geduldet!

• MichaTurbo-Wer kennt den? Beitrag #3

3BG-W8

Ich habe was gekauft, bekomme nun keine ware, keine versandnummer oder geschweige den eine Antwort! :evil: :evil: :evil: :evil: :flop: :flop: :flop: :twisted: :twisted:

• MichaTurbo-Wer kennt den? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Bekommst DU es auch hin - trotz Verärgert sein - normal und ohne diese ganzen bunten Dinger zu schreiben?

http://www.meinpassat.de/suche.html + MichaTurbo = TreffenThreads usw. Ggf einfach einen der dortigen Beteiligten fragen!

• MichaTurbo-Wer kennt den? Beitrag #5
Talon

Talon

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich kenne den MichaTurbo, habe meine Sommerreifen von ihm, muss aber sagen, dass ich keinerlei Probleme hatte. Habe die Reifen allerdings selbst abgeholt, und als wir dann noch ein wenig gequatscht haben, hat er auf mich nicht den Eindruck gemacht, als ob er in irgendeiner Weise versucht Leute zu hintergehen.

LG

• MichaTurbo-Wer kennt den? Beitrag #6

Martins_3BG

Ich habe was gekauft, bekomme nun keine ware, keine versandnummer oder geschweige den eine Antwort!

Wie passen denn diese Aussagen zusammen?
Streng mal bitte Dein Gehirn an, damit es im Zusammenhang denken kann und Du diese Gedanken hier niederschreibst, damit Dir geholfen werden kann. Wenn Du so ein Wirrwarr bei der Polizei vorträgst, bist Du ein Fall für die Männer in den weißen Kitteln :ugly:

• MichaTurbo-Wer kennt den? Beitrag #7

3BG-W8

Da mein Geld weg ist, habe ich einen Schaden, oder nicht?! Die Polizei hats heute verstanden.... :bia:

• MichaTurbo-Wer kennt den? Beitrag #8
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Wie lange wartest du denn schon?

• MichaTurbo-Wer kennt den? Beitrag #9

MichaTurbo

Punkte Reaktionen
0
LOL!!!

Ich habe den Hermes Nachweis das der Spiegel gestern bei dir zugestellt wurde, 9 Tage nach Zahlungseingang!
Ich gebe zu das hat ein paar Tage zulange gedauert, aber man kann es auch übertreiben :wink:

Mach ruhig deine Anzeige, ich habe den Hermes Nachweis!

Allein Hermes hat schon 3 Tage gebraucht und dann war noch ein Feiertag und n Sonntag dazwischen, also immer ruhig bleiben ;)

gruß micha...

• MichaTurbo-Wer kennt den? Beitrag #10
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Wenn ich zurückrechne ist der Zahlungseingang Dienstag 27 April.

Eine Woche später, Dienstag 4 Mai, wird hier der Thread erstellt, am Tag darauf die Anzeige...

Das nach grad mal einer Woche warten, dazwischen ein Wochenende... Komplett unnützige Aktion des Threaderstellers :flop:

Gut dass hier zumindest MichaTurbo darüber lachen kann.

• MichaTurbo-Wer kennt den? Beitrag #11

MichaTurbo

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch immer per pn geantwortet!

Das ich nicht jeden Tag im Forum Online bin sollte man mir, denke ich zumindest, nicht verübeln.

Nachdem der Spiegel 3 Tage nach Geldeingang(meint er zumindest) nicht bei ihm war wollte er schon sein Geld wieder!

Er meint auch er kann auf mein Konto gucken und sein Geld sei schon 2 Tage früher bei mir drauf gewesen :lach:

Naja er wird das schon machen...ich finds nur peinlich!

EDIT:

Ich korrigiere mich, Geldeingang war der 28.04., habe gerade nochmal im Online Banking nachgeguckt!

gruß micha...

• MichaTurbo-Wer kennt den? Beitrag #12
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ok, dann ist ja alles geklärt. Weitere Streitigkeiten dann bitte PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MichaTurbo-Wer kennt den?

MichaTurbo-Wer kennt den? - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
3BG Elektrischer Totalausfall: Guten morgen! Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :D Ich hab heute morgen versucht meinen Passat zu starten. Resultat: 3 Sekunden Laufzeit...
Türschloss Bowdenzug Länge (Golf, oÄ): Hallo Zusammen! Gestern früh, hat mein Türschloss auf der Fahrerseite den Geist aufgegeben. Habe mir vom Schrotter ein „neues“ geholt und heute...
Sharan Forum: Hallo zusammen wer kennt ein gutes VW Sharan II Forum? Konnte bei google keins finden. Vielen Dank vorab. Sebastian
Oben Unten