MFL-Komme nicht ins Hauptmenue

Diskutiere MFL-Komme nicht ins Hauptmenue im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo habe einen passat 3C highline mit buisnes paket,auto hold usw. und auch das große MFA aber die Bedienungsanleitug ist für den...
  • MFL-Komme nicht ins Hauptmenue Beitrag #1

passat 3c hr-** ***

Hallo habe einen passat 3C highline mit buisnes paket,auto hold usw.
und auch das große MFA aber die Bedienungsanleitug ist für den Scheibenwischer-wahlhebel.

Brauche mal die Tasten Kombi für das MFL.

gruß Jörg

• MFL-Komme nicht ins Hauptmenue Beitrag #2

Centrino

Punkte Reaktionen
0
Halte mal die Untere Taste am Wischerhebel ca 2-3 sek.fest!!Dann müsstest ins Menü kommen....

Hoffe es hilft dir weiter :top:

• MFL-Komme nicht ins Hauptmenue Beitrag #3

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich "glaube" beim MFL gibt es kein Hauptmenü!

Alex

• MFL-Komme nicht ins Hauptmenue Beitrag #4

passat 3c hr-** ***

mein passat hat diesen knopf am wischer wahlhebel nicht mehr,
da ich das multifuktionslenkrad habe.

die tante in der autostadt hat mir die tasten kombi mal gezeigt aber bekomme das nich mehr hin.

• MFL-Komme nicht ins Hauptmenue Beitrag #5

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bist du Dir sicher? Ich habe heut den ganzen Tag alles mögliche probiert und komme in kein Hauptmenü (wie bei ohne MFL).

Also ich behaupte jetzt einfach mal weiter - Mit MFL gits kein Hauptmenü-
Du hast ja die Menütaste zum Umschalten.

Alex

Thema:

MFL-Komme nicht ins Hauptmenue

MFL-Komme nicht ins Hauptmenue - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Oben Unten