MFL Bedientasten tausch

Diskutiere MFL Bedientasten tausch im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Zusammen, ist es möglich die alten Bedientasten des MFL (die Runden bei BJ 2007) gegen die neuen "Wippen" (ich meine ab BJ 2009) zu...
  • MFL Bedientasten tausch Beitrag #1

kuddelmaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ist es möglich die alten Bedientasten des MFL (die Runden bei BJ 2007) gegen die neuen "Wippen" (ich meine ab BJ 2009) zu tauschen ?!

Habe bisher leider nur etwas zu einem kompletten Lenkrad tausch gefunden.

Danke im Voraus.

Thema:

MFL Bedientasten tausch

MFL Bedientasten tausch - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten