MFL Bedientasten tausch

Diskutiere MFL Bedientasten tausch im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Zusammen, ist es möglich die alten Bedientasten des MFL (die Runden bei BJ 2007) gegen die neuen "Wippen" (ich meine ab BJ 2009) zu...
  • MFL Bedientasten tausch Beitrag #1

kuddelmaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ist es möglich die alten Bedientasten des MFL (die Runden bei BJ 2007) gegen die neuen "Wippen" (ich meine ab BJ 2009) zu tauschen ?!

Habe bisher leider nur etwas zu einem kompletten Lenkrad tausch gefunden.

Danke im Voraus.

Thema:

MFL Bedientasten tausch

MFL Bedientasten tausch - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten