mfl adaper für sony

Diskutiere mfl adaper für sony im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich brauch ein adapter kabel für meinen passat 3bg auf nen sony mex 1 gp wer weis obs sowas gibt???? und wo?? link wäre net schlecht hab...
  • mfl adaper für sony Beitrag #1

gizmo

Punkte Reaktionen
0
ich brauch ein adapter kabel für meinen passat 3bg auf nen sony mex 1 gp

wer weis obs sowas gibt???? und wo?? link wäre net schlecht

hab was gefunden geht anscheinend nur ohne innenraum can bus

und soweit ich weis hab ich sowas oder irre ich mich da?

hallo keiner ne idee???

Thema:

mfl adaper für sony

mfl adaper für sony - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Entscheidungshilfe - Beta V + LS ersetzen: Hallo zusammen, Ich hab eine Passat Variant 3B mit nem Beta V und den Original LS. Das soll jetzt raus. Ich hab schon versucht mich in das Thema...
welcher adapter??: so und wie ist das jetzt hab nen sony mex 1gp radio und ich will das halt über mein lenkrad bedienen frage past dann der adapter oder geht das...
soundeinbau mit problemchen (delta): hallo zuerst stelle ich mich ma kurz vor: bin ein relativ junger passat fahrer, da erst seit 2 monaten mein voriges auto war ein octavia tdi mit...
kuckt mal was ich gefunden habe: Guten Abend zusammen, hab was lustiges zu berichten ..dazu kurz Vorgeschichte: meinen Passi hab ich seit august letzen jahres. damaliger...
Oben Unten