MFD2 Navi DVD

Diskutiere MFD2 Navi DVD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich fahre meinen Passat mit MFD2-DVD Navi nun seit 3 Monaten. Im Prinzip bin ich mit dem Navi ganz zufrieden - hatte vorher einen 3er BMW...
  • MFD2 Navi DVD Beitrag #1

LvS

Hallo!

Ich fahre meinen Passat mit MFD2-DVD Navi nun seit 3 Monaten.
Im Prinzip bin ich mit dem Navi ganz zufrieden - hatte vorher einen 3er BMW mit großem Navi.

Einzig die Qualität der Straßendaten finde ich echt schlecht :flop: . Es fehlen Straße, welche schon min. 4 Jahre vorhanden sind. Die kannte selbst der BMW (nun 4 Jahre alt) schon. Ich habe gerade erst die aktuellste DVD bekomme (v3), sodass es nicht an einer alten DVD liegen kann.

Kann ich andere Navi DVDs benutzen, also nicht die VW Originalen?
Haben diese aktuellere Daten?
Wenn ja, wo bekomme ich diese, was kosten diese?

Lars

• MFD2 Navi DVD

Anzeige

• MFD2 Navi DVD Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es gehen nur die VW DVDs

Gruß Lutschi

Thema:

MFD2 Navi DVD

MFD2 Navi DVD - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
MFD2 DVD, nach Update keine Sprachanweisungen mehr: Ein lauter Hilferuf an alle Navi-Experten! System: VW Radio Navigation MFD2 DVD in einem Passat Variant 2.0 TDI Nach einem Software-Update mit...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten