MFD welche Version?

Diskutiere MFD welche Version? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, leider ist nun auch mein Passat TDI V6 Highline, Baujahr 02/2002, Opfer eines Einbruchs geworden. Dabei wurde das Navigationssystem MFD...
  • MFD welche Version? Beitrag #1

auffi

Hallo,

leider ist nun auch mein Passat TDI V6 Highline, Baujahr 02/2002, Opfer eines Einbruchs geworden. Dabei wurde das Navigationssystem MFD, das Steuergerät für die dynamische Zielführung (TMC-Tuner), der TV-Tuner und die Halterung des werksseitig eingebauten Autotelefons (Nokia 6210) entwendet. Nun werde ich diese Teile wohl ersetzen müssen. Leider weiß ich nicht genau, welche Version des MFD in meinem Passat eingebaut war. Das Navi war vom Werk eingebaut. Im Forum habe ich von Version C, D, G und DX gelesen. Weiß jemand von Euch, welche Version im Baujahr 02/2002 eingebaut war?

Vielen Dank

auffi

• MFD welche Version? Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Die genaue Teilenr. müsste in der CodeKarte stehen.

Gruß Joki

Thema:

MFD welche Version?

MFD welche Version? - Ähnliche Themen

MFD nachrüsten,DSP schon vorhanden: Hi, ein Bekannter von mir hat einen Passat 3BG Bj 2002 mit Werksseitig verbauten DSP System. Jetzt hat er sich ein MFD I DX Version gekauft und...
Frage zu MFD, Tmc und Co: Hallo erstmal, ich bin neu hier und noch ein bischen unbedarft...die Suchfunktionen beanworten meine Frage auch nicht also muss ich mich an euch...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Austausch Travelpilot E nach VW MFD: Nach längerem Studieren eurer Forum-Einträge sind bei mir noch ein paar Fragen aufgetraucht: In meinem Passat 3BG Bj. 2002 ist ein Blaupunkt Navi...
MFD - Versionen A und D: Hallo, weiß zufällig jemand den Unterschied zwischen einem Navi MFD Version A und Version D. Bei mir war ein MFD A verbaut, welches auch die...
Oben Unten