Mfd Verstärker

Diskutiere Mfd Verstärker im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hab das Mfd Radio bei mir drinnen und habe heute ein Verstärker mit subwofer verbaut...
  • Mfd Verstärker Beitrag #1

Mario.P

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.
Ich hab das Mfd Radio bei mir drinnen und habe heute ein Verstärker mit subwofer verbaut
(Über den gelben iso adapter)
So wenn ich jetzt das Radio ganz leise mache so das nichts mehr aus den Serien boxen raust kommt,
Mach der subwofer weiter nicht laut aber der Bass bleibt an. Woran kann das liegen weiß nicht mehr weiter.:nein:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

• Mfd Verstärker Beitrag #2

Wolte1984

Punkte Reaktionen
0
Inwiefern macht er weiter? Brummt er nur? Wie hast du die Kabel verlegt? Strom und Chinch sollten nämlich getrennt verlegt werden, zwecks rauschen etc.

• Mfd Verstärker Beitrag #3

Mario.P

Punkte Reaktionen
0
Das weiss ich alles mit den kabel. Wenn ich auf ganz leise machen hab ich trozdem bass im auto. Der ausgang gibt so zu sagen noch was frei

Thema:

Mfd Verstärker

Mfd Verstärker - Ähnliche Themen

Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
von Becker Indianapolis zu MFD I ?: Hi, ich habe ein Becker Indianapolis in meinem 2004er Passat verbaut. Nun habe ich ein MFD bekommen das ich gerne einbauen wollte um auch die...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Oben Unten