MFD vers. C Klangeinstellung? Wo habt ihr euren DVD Player?

Diskutiere MFD vers. C Klangeinstellung? Wo habt ihr euren DVD Player? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe ein MFD vers C nachgerüstet und suche nach einem schönen Platz für den DVD Player. Habe einen, der kleiner als ein DIN DVD Player ist. Im...
  • MFD vers. C Klangeinstellung? Wo habt ihr euren DVD Player? Beitrag #1

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Ich habe ein MFD vers C nachgerüstet und suche nach einem schönen Platz für den DVD Player. Habe einen, der kleiner als ein DIN DVD Player ist. Im Mom liegt er im Handschuhfach, das ist aber keine Lösung. Habe auch keine 3BG Mittelarmlehne, wo ich ihn hätte verpflanzen können. Wie habt ihr das gelöst.

Noch ne Frage zu meinem Navi: Sobald ich auf VIDEO umschalte kann ich keine Klangregelung mehr vornehmen. (Höhen und Tiefen sind auf mittel eingestellt) Ich habe schonmal das alles bei einem Kumpel in nen Skoda Octavia eingebaut, da ging das alles. Kann das mein MFD V. C noch nicht?

Vielen Dank schonmal.

Auto: Passat 3b Limo BJ 97

Zuletzt bearbeitet:
  • MFD vers. C Klangeinstellung? Wo habt ihr euren DVD Player?

Anzeige

• MFD vers. C Klangeinstellung? Wo habt ihr euren DVD Player? Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0

Oder du machst in im Kofferraum mit hinter die Verkleidung wo der Wechsler sonst ist.

• MFD vers. C Klangeinstellung? Wo habt ihr euren DVD Player? Beitrag #3

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
hab keen wechsler :) Das sieht schon net schlecht aus... Habe auch sone Bügel mit zu. Hätt ja sein können, dass jemand noch ne bessere Idee hatte. Bei dem Octavia damals habe ich ihn in die hintere Armlehne gebaut. (Kundenwunsch)

Hat mein Auto ja nicht.

Und mit den Toneinstellungen. Ne idee?

• MFD vers. C Klangeinstellung? Wo habt ihr euren DVD Player? Beitrag #4
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Kofferraum fand ich doof, weil ich zum wechseln ja immer anhalten und hinter laufen muss.
Da vorn ist schon praktisch.

Ich hab kein MFD, keine Ahnung wie das geht.

• MFD vers. C Klangeinstellung? Wo habt ihr euren DVD Player? Beitrag #5

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Habe meinen auch im Handschuhfach

• MFD vers. C Klangeinstellung? Wo habt ihr euren DVD Player? Beitrag #6

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
überredet, da kommt meiner nun auch hin. Nun bleibt nur noch die Frage mit den Klangeinstellungen offen.

Trotzdem danke für das Bild, im moment liegt der Player nur so da :)

• MFD vers. C Klangeinstellung? Wo habt ihr euren DVD Player? Beitrag #7

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
wie klang einstellung ?schonmal dran gehabt?

• MFD vers. C Klangeinstellung? Wo habt ihr euren DVD Player? Beitrag #8

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Man kann doch wenn man Radio hört Höhen, Bässe etc alles einstellen. Dies geht normalerweise doch auch für den AUX Eingang oder? Also ich weiß, dass es bei unseren Skodanavis geht. (Da kann man auch von Hand den Aux Eingang aktivieren) Die müssten Baugleich mit dem MFD - D sein. Es hört sich echt bescheiden an, wenn man ne Musikdvd hört und die sich anhört wie durch Kopfhörer.

• MFD vers. C Klangeinstellung? Wo habt ihr euren DVD Player? Beitrag #9

VRS

Punkte Reaktionen
0
kann es sein dass du Video-On am Dietz-Adapter mitangeschlossen hast.
Wenn ich bie mir da 12V draufgebe, wird das Bild zwangsumgeschaltet auf AUX und nichts anderes mehr anwählen (klangeinstellung, Navi oder sonst irgendein Menü) Ton wird nicht mit umgeschaltet.
Es handelt sich um eine G-Version.

• MFD vers. C Klangeinstellung? Wo habt ihr euren DVD Player? Beitrag #10

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Ich muss dieses Kabel anschließen, sonst erkennt mein MFD - C nicht den Eingang. Hätte ich mir mal doch ein MFD- D gekauft. Gibts da ne Lösung? Nicht wirklich oder?

Thema:

MFD vers. C Klangeinstellung? Wo habt ihr euren DVD Player?

MFD vers. C Klangeinstellung? Wo habt ihr euren DVD Player? - Ähnliche Themen

S: Kaufberatung DVD/MP3 Player für MFD 1 Vers. D: Hi all, hab nun das Forum hier abgesucht und es gibt wirklich viele Themen zum MFD mit DVD Anbindung/ Steuerung. Leider ist es nun so, das ich...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
DVD/mp3 während des Navigieren an MFD mit Boss DVD: Hi, ich brauche wieder einmal ein paar vorab-Informationen, bevor ich bei ebay zuschlage! Habe MFD -D und möchte mittels Dietz 1212 einen Boss...
Welche DVD Player habt Ihr??: Auch wenn ich jetzt bestimmt von den Admins oder Mods eine auf den Deckel bekomme frage ich hier trotzdem mal nach was Ihr für DVD-Player drinne...
Oben Unten