MFD Stimmenwechsel

Diskutiere MFD Stimmenwechsel im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HUHU ihr lieben , wer von Euch hat schon erfolgreich mit dem Navi-Soundprojekt gearbeitet ?? Falls ja bitte ich um Hilfe oder Ratschläge um neue...
  • MFD Stimmenwechsel Beitrag #1
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
HUHU ihr lieben , wer von Euch hat schon erfolgreich mit dem Navi-Soundprojekt gearbeitet ??

Falls ja bitte ich um Hilfe oder Ratschläge um neue Stimmen auf mein navi zubekommen.

Gruss Marc

• MFD Stimmenwechsel Beitrag #3
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Hab ich doch schon alles durchgesucht :cry:
finde leider nichts , habe auch schon die becker-stimmenupdate cd hier ( .DB Datei ) kann sie aber nicht öffnen .

Haste einen Link für mich , oder andere vorschläge ??

Gruss Marc

P.S wo könnte ich denn passende Sprachdateien ( schon fertig ) bekommen

• MFD Stimmenwechsel Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
HIER findest du bestimmt was.

Gruß Lutschi

• MFD Stimmenwechsel Beitrag #6
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
danke erstmal für Eure Antworten , habe leider nichts brauchbares gefunden :(

dann muss ich wohl weiterhin der ollen aus dem Navi zuhören :?

danke nochmals , liebe grüsse Marc

Thema:

MFD Stimmenwechsel

MFD Stimmenwechsel - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Türschloss wechseln bei defekter Zentralverriegelung: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Tausch des Türschlosses und würde mich sehr freuen wenn ich hier Hilfe erhalten werde. Da ich...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
suche: MFD 2 DVD Navigation: Hallo zusammen, Ich habe gestern einen Passat Varianz 3C B6, Bj. 2006 gekauft. Darin ist ein DVD-Navigationssystem, wahrscheinlich MFD2 verbaut...
Oben Unten