MFD Radio Audio-Link Adapter mit Quadlock aud mini iso?

Diskutiere MFD Radio Audio-Link Adapter mit Quadlock aud mini iso? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wollte in meinen Passat 3bg mit MFD Navi Radio einen Audio-link adapter anschließen! Dieser hat aber einen Quadlock anschluss, und ich brauche ja...
  • MFD Radio Audio-Link Adapter mit Quadlock aud mini iso? Beitrag #1

ghost_220

Punkte Reaktionen
0
Wollte in meinen Passat 3bg mit MFD Navi Radio einen Audio-link adapter anschließen!
Dieser hat aber einen Quadlock anschluss, und ich brauche ja einen mini iso Anschluss!
Habe mir bei amazon einen Adapter bestellt der für quadlock auf mini iso ist:
http://www.amazon.de/Adapter-Quadlo...THG2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363523424&sr=8-1
nun habe ich das Problem das ich nicht weiß wie ich diesen anschließen muss...

kann mir einer von euch helfen?

danke

• MFD Radio Audio-Link Adapter mit Quadlock aud mini iso? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi das passt bei dir hinten und vorne nicht
mache mal ein bild vom stecker des audio-links
du brauchst immer genau die gegen stücke deines adapters wenn ich das recht bedenke ?

• MFD Radio Audio-Link Adapter mit Quadlock aud mini iso? Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
  • MFD Radio Audio-Link Adapter mit Quadlock aud mini iso? Beitrag #5

ghost_220

Punkte Reaktionen
0
so kompliziert?

• MFD Radio Audio-Link Adapter mit Quadlock aud mini iso? Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
ist nicht so kompliziert !

Thema:

MFD Radio Audio-Link Adapter mit Quadlock aud mini iso?

MFD Radio Audio-Link Adapter mit Quadlock aud mini iso? - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Cd-Wechsler und Bluetooth-Adapter mit Mini-Iso Splitter?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat 3BG (Bj. 2003) das VW Gamma 5 mit CD-Wechsler und möchte nun gerne ein Bluetooth/USB-Interface (klick)...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
RCD500 - AUX-in nachrüsten: Hallo!! Bin neu hier, bin seit einer Woche Besitzer eines 2006er Passats und nun dabei das gute Teil völlig auf mich zuzuschneidern :) ... und...
Oben Unten