MFD ohne Audio und MP3???

Diskutiere MFD ohne Audio und MP3??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe derzeit ein dvd moniceiver in meinem passi verbaut. möchte jetzt aber auf vw mfd umsteigen. habe nun heute zum glück erfahren...
  • MFD ohne Audio und MP3??? Beitrag #1
gogo

gogo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe derzeit ein dvd moniceiver in meinem passi verbaut. möchte jetzt aber auf vw mfd umsteigen. habe nun heute zum glück erfahren, dass das mfd nichtmal audio cd´s in dem intigriertem slot abspielen kann. stimmt das??? :cry: dann gehe ich auch logischer weise davon aus, dass es auch keine mp3 cd´s abspielen kann. :!:

was muss ich nun machen, falls ich das mfd einbaue, damit ich audio bzw mp3 cd´s abspielen kann???

vielen dank für eure hilfe im voraus...

Gruß gogo

• MFD ohne Audio und MP3???

Anzeige

• MFD ohne Audio und MP3??? Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
was muss ich nun machen, falls ich das mfd einbaue, damit ich audio bzw mp3 cd´s abspielen kann???

zuerst einmal die Suchfunktion benutzen :top:

das einfachste wäre ein DVD PLayer mit Dietz Adapter in die MAL (falls vorhanden) oder ins Handschuhfach.

• MFD ohne Audio und MP3??? Beitrag #3
gogo

gogo

Punkte Reaktionen
0
ja ok, danke schon mal, hab aber ein 3b insofern kann ich das mit der mal schon mal knicken, oder? obwohl ich das sehr cool finde.
was hast du denn für komponenten verbaut, du kannst ja sicherlich auch den dvd player übers mfd steuern, oder?
liest dein dvd player die mp3 cd wieder von vorne wenn du einmal ausgeschaltet hast?

Thema:

MFD ohne Audio und MP3???

MFD ohne Audio und MP3??? - Ähnliche Themen

Radio delta / MP3 / FM-Transmitter: Hallo, ich habe derzeit ein Radio delta mit Wechsler im Auto und möchte das auch gerne drin lassen. Kann das Gerät eigentlich auch MP3 von CD...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
RNS MFD DVD mit mp3 wiedergabe??wie?: Hallo, hab mir jetzt auch ein 3C zugelegt und ich muss mich reinarbeiten aber komme nicht weiter Es ist ein Großes Navi eingebaut...
MP3-DVD: Probs mit DVD-Player: Hallo, ich habe in meinem Wagen den Boss Audio 3000B verbaut und wollte nun eine MP3-DVD brennen, damit ich schön viel Musik im Auto hab und nicht...
Oben Unten