MFD Navi behält Zielnamen..trotz Neustart

Diskutiere MFD Navi behält Zielnamen..trotz Neustart im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; wenn ich beispielsweise nach münschen möchte gebe ich münchen ein. so, ein paar tage später möchte ich nach nürnberg aber er hat münchen noch...
  • MFD Navi behält Zielnamen..trotz Neustart Beitrag #1

3BG Highline

Punkte Reaktionen
0
wenn ich beispielsweise nach münschen möchte gebe ich münchen ein.

so, ein paar tage später möchte ich nach nürnberg aber er hat münchen noch drin und ich bekomms auch nicht raus.

ich bzw. mein vater benutzt es nicht oft, kann es ein bedienfehler sein oder sollte es mal ein update bekommen ??

wir haben die 2005er navi cd.

danke im voraus !

• MFD Navi behält Zielnamen..trotz Neustart Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Das Ziel bleibt solange bis du ein neues eingibst.
Die letzten Ziele werden in einem Zielspeicher gespeichert, außerdem kannste noch die Top10 selber speichern.

Am besten nimmste dir einfach ma das Handbuch und stöberst da drin rum.

• MFD Navi behält Zielnamen..trotz Neustart Beitrag #3

3BG Highline

Punkte Reaktionen
0
jo, ich werds mal mit meinem vater durchsprechen.

ist nicht mein auto, aber mein vater ist auch nicht der technik freak :lol:
er meint nur das das navi ihn keine neue zielorteingabe zulässt ???

werd mich mal mit ihm ins auto setzen.

mir war nur wichtig das hier kein defekt vorliegt.

• MFD Navi behält Zielnamen..trotz Neustart Beitrag #4

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Hört sich alles ganz normal an was du geschreiben hast.

Einfach mal auf Zieleingabe gehen und probieren.

Thema:

MFD Navi behält Zielnamen..trotz Neustart

MFD Navi behält Zielnamen..trotz Neustart - Ähnliche Themen

Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
seit 5 Monaten ruckelt der Motor WARUM: Hallo Freunde des Forums. ich lese hier schon seit einigen Monaten mit und meine Werkstatt kommt bei meinem Passat einfach nicht weiter: Ich...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten