Sooo, fange jetzt noch mal von vorne an, war heute wieder bei so nem car-hifi spezi und der hat mir das mal alles genau erklärt. Ich wollte eigentlich so günstig wie möglich ne schöne anlage mit nem richtig fetten sound, nur war der günstigste weg leider der schlechteste, verkaufe jetzt meinen ganzen krempel wieder.
Den Verstärker den ich so günstig über ebay bekommen habe ist schon mal der größte Müll, steht zwar 1800 Watt drauf, doch das ist die PMPO leistung, die RMS leistung beträgt nur 4X25 Watt, dann die bassrolle hat gar keinen klang, war günstig, bringt aber nicht das rüber wie ne ordentliche Kiste mit hochwertigen woofern.
Das Radio von AEG welches bei REAL im angebot war, ist auch nicht das ware und habe ich aus unwissen schon durchgehauen, der Hifi typ meinte das das laute surren der lichtmaschien daher kommt weil ich den masse im radio kaputt gemacht hätte in dem ich am verstärker erst plus dann das chinchkabe angeschlossen habe und kaum oder garkeine masse hatte.
Also muss auch nen neues her. Das jetztige versuche ich bei REAL wieder abzugeben weil das auch ne macke hat und sich ständig weider resettet.
Und da ich ja die 3b limo fahre meint er das es eh schwer ist richtigen guten klang besonders die bässe in den innenraum zu bekommen, weil der kofferaum gut isoliert sei, wo man nur mit viel leistung und guten komponenten gegen wirken kann.
Werde demnächst mal nen kleinen kofferaum umbau machen.
Hoffe das auch ich das noch irgend wann mal richtig gebacken bekommen.
Hir sind doch auch genügend limo fahrer, hatte / hat von euch keiner solche probleme, wenn ja wie habt ihr sie gelöst???
Gruß Thomas