MFD mit Anlage Störungen Help !!!!

Diskutiere MFD mit Anlage Störungen Help !!!! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Limo, skisack leider nicht vorhanden. Woofer ist ne 800 watt rolle. Mit der Trennfrequenz kenn ich mich nicht wirklich aus, und habe auch kein...
  • MFD mit Anlage Störungen Help !!!! Beitrag #21
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Limo, skisack leider nicht vorhanden.
Woofer ist ne 800 watt rolle.
Mit der Trennfrequenz kenn ich mich nicht wirklich aus, und habe auch kein plan was es bedeutet :oops:
Gruß Thomas

• MFD mit Anlage Störungen Help !!!!

Anzeige

• MFD mit Anlage Störungen Help !!!! Beitrag #22
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Sooo, fange jetzt noch mal von vorne an, war heute wieder bei so nem car-hifi spezi und der hat mir das mal alles genau erklärt. Ich wollte eigentlich so günstig wie möglich ne schöne anlage mit nem richtig fetten sound, nur war der günstigste weg leider der schlechteste, verkaufe jetzt meinen ganzen krempel wieder.
Den Verstärker den ich so günstig über ebay bekommen habe ist schon mal der größte Müll, steht zwar 1800 Watt drauf, doch das ist die PMPO leistung, die RMS leistung beträgt nur 4X25 Watt, dann die bassrolle hat gar keinen klang, war günstig, bringt aber nicht das rüber wie ne ordentliche Kiste mit hochwertigen woofern.
Das Radio von AEG welches bei REAL im angebot war, ist auch nicht das ware und habe ich aus unwissen schon durchgehauen, der Hifi typ meinte das das laute surren der lichtmaschien daher kommt weil ich den masse im radio kaputt gemacht hätte in dem ich am verstärker erst plus dann das chinchkabe angeschlossen habe und kaum oder garkeine masse hatte.
Also muss auch nen neues her. Das jetztige versuche ich bei REAL wieder abzugeben weil das auch ne macke hat und sich ständig weider resettet.
Und da ich ja die 3b limo fahre meint er das es eh schwer ist richtigen guten klang besonders die bässe in den innenraum zu bekommen, weil der kofferaum gut isoliert sei, wo man nur mit viel leistung und guten komponenten gegen wirken kann.
Werde demnächst mal nen kleinen kofferaum umbau machen.
Hoffe das auch ich das noch irgend wann mal richtig gebacken bekommen.
Hir sind doch auch genügend limo fahrer, hatte / hat von euch keiner solche probleme, wenn ja wie habt ihr sie gelöst???
Gruß Thomas

• MFD mit Anlage Störungen Help !!!! Beitrag #23
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich wollte auch damals ein bischen mehr Bass.

Habe auch eine Limo!

Ich hatte von meinem Golf noch einen Rockford Punch und einen Rockford Verstärker übrig.

Ich fahre schon seit 2 jahren so und der Bass kommt sehr gut durch und das ohne Schisack!
Gamma V und orig. Boxen

Nur das Lichtmaschinen Pfeiffen habe ich noch immer!
und der Radioempfang ist besch&%$§!

Masse habe ich beim Gurt hinten!
Plus habe ich auf der Fahrerseite laufen
Chinchkabel neu und 3 fach geschirmt auf der Beifahrerseite

Ich weiß nicht warum ich das Pfeiffen noch drinnen habe???
Aja wenn ich meine Anlage abschalte dann höre ich immer bloooop
kann das von der Masse her kommen?

Vielleicht hat einer einen Tipp!

:?:

• MFD mit Anlage Störungen Help !!!! Beitrag #24
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
genau sooo siehts bei mir auch aus.

• MFD mit Anlage Störungen Help !!!! Beitrag #25

kingkaese

Hi

Ich hab dasselbe Problem wie Balllon, allerdings nicht bei einem Passat, sondern bei einem Audi A3 (das alte modell), mit dem Navi Plus. Mich würde mal interessieren wie genau die Vorgehensweise war, um die Störungen zu entfernen. Hab jetzt mal testweise die Masseleitungen von DVD-Player (Boss 3000 B) und Dietz 1412 an einen gemeinsamen Massepunkt angeschlossen, das hat aber bis jetzt noch nichts gebracht. Hab ich da irgendwas vergessen?

Danke!

Grüße

Thema:

MFD mit Anlage Störungen Help !!!!

MFD mit Anlage Störungen Help !!!! - Ähnliche Themen

HELP! Lichtmaschinenpfeiffen?!?!?: Hi Leutz. Ich könnt so kot...! Habe heute endlich mein Auto fertig bekommen (Komplettzerlegung) und unter anderem habe ich ja auch eine (in...
tipps fuer einsteiger: habe ich in einem anderen forum gefunden und finde es recht interesant. So, nachdem hier der millionste Neuling gefragt hat wie denn der Pyle Sub...
Oben Unten