MFD Landeinstellungen ändern

Diskutiere MFD Landeinstellungen ändern im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, Ich will in kürzer Zeit auch eine MFD kaufen aber ich habe noch Zweifel woher das Gerät kommen soll. In Deutschland ist das...
  • MFD Landeinstellungen ändern Beitrag #1

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich will in kürzer Zeit auch eine MFD kaufen aber ich habe noch Zweifel woher das Gerät kommen soll. In Deutschland ist das Angebot umfangreich um zu sehr guten Preisen.

Die Bedienungsanleitung habe ich schon im Netz gefunden und möchte jetzt wissen ob/wie man die Sprache des Gerätes ändern kann. Laut Anleitung kann man ganz einfach die Sprachausgabe ändern in z.B. Englisch oder Holländisch, aber werden damit auch die Menutexte geändert?

Die Anleitung sagt nämlich nur etwas über die Sprachausgabe und ich bin mir jetzt nicht sicher ob alle Texte geändert werden.

Welcher MFD-besitzer kann mir Abhilfe bieten?

• MFD Landeinstellungen ändern Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, wenn du im Sprachmenü die Sprache veränderst, wird auch das komplette Menü verändert.

• MFD Landeinstellungen ändern Beitrag #3

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Danke Toni,

Jetzt kann ich in Deutschland die Suche nach MFD starten :D

Thema:

MFD Landeinstellungen ändern

MFD Landeinstellungen ändern - Ähnliche Themen

DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
MFL MFD MCD Bitte nicht gleich aufregen, sondern lesen !!!: Hallo Zusammen, bevor jetzt gleich wieder ein Aufschrei durch die Gemeinde zieht, möchte ich gleich vorneweg sagen, dass ich seit Wochen die...
Vergleich: Marken-2DIN vs. Ebay-Gerät: Hallo zusammen, An alle die ewig unentschlossen sind, ob Billig oder Markengerät, hier ein kleiner Erfahrungsbericht eines Leidensgenossen...
3BG Bj. 12/04: Komfortfunktion / Innenraumüberwachung!??????: Hallo Jungs! Ich hoffe einer von Euch kann mir Auskunft geben zu meinem Problem!? :?: Komfortfunktion: Ab Werk ist diese Funktion aktiviert...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten