MFD-Kartenanzeige ohne aktuelle Zielführung bei MFD2?

Diskutiere MFD-Kartenanzeige ohne aktuelle Zielführung bei MFD2? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe mir den neuen VW Passat mit dem Navigationssystem RNS MFD2 bestellt. Hierzu hätte ich folgende Frage: Ist es möglich, die...
  • MFD-Kartenanzeige ohne aktuelle Zielführung bei MFD2? Beitrag #1

onix20

Hallo,
ich habe mir den neuen VW Passat mit dem Navigationssystem RNS MFD2
bestellt.

Hierzu hätte ich folgende Frage:

Ist es möglich, die MFD-Straßenkartenanzeige ohne aktuelle Zielführung darzustellen?

MfG

onix20

• MFD-Kartenanzeige ohne aktuelle Zielführung bei MFD2?

Anzeige

Schau mal hier:
mfd2 .
  • MFD-Kartenanzeige ohne aktuelle Zielführung bei MFD2? Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Beim MFD II geht es auch. Die Taste "MAP" drücken dann kommt je nach Wunsch Karte oder Pfeile. Auch im Kombiinstrument wird immer der Straßenname und der Kompass angezeigt.

Gruß Lutschi

Thema:

MFD-Kartenanzeige ohne aktuelle Zielführung bei MFD2?

MFD-Kartenanzeige ohne aktuelle Zielführung bei MFD2? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
suche: MFD 2 DVD Navigation: Hallo zusammen, Ich habe gestern einen Passat Varianz 3C B6, Bj. 2006 gekauft. Darin ist ein DVD-Navigationssystem, wahrscheinlich MFD2 verbaut...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten