MFD im T4

Diskutiere MFD im T4 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; zwar nicht ganz 3B/BG aber trotzdem frage zum Navi :wink: Kollege hat ein MFD (Bj etwa 2002/2003) in den T4 (1999) gebaut, und nun ist sein...
  • MFD im T4 Beitrag #1
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
zwar nicht ganz 3B/BG aber trotzdem frage zum Navi :wink: Kollege hat ein MFD (Bj etwa 2002/2003) in den T4 (1999) gebaut, und nun ist sein "Ton" nur leise. Welchen Fehler hat er beim Einbau gemacht? Es ist ein MFD mit DSP wohl. Sein Wagen ist für DSP wohl nicht ausgelegt. Einer ne Idee??

• MFD im T4

Anzeige

• MFD im T4 Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Eine gute Idee wäre DSP Abschalten. :D

DSP Modus aus und ein: 3+6 Gleichzeitig aktiviert das Software Menü, dann die 2 drücken und halten bis zum Beep oder 2 drücken und halten, das Gerät ausschalten und die 2 nicht loslassen. 10 Sekunden warten und dann das Gerät wieder einschalten. (die 2 immer noch gedrückt halten!) Dann ist DSP ein- bzw. ausgeschaltet.

Dnach sollte der DSP Schriftzug nicht mehr links oben beim einschalten reinlaufen.

Gruß Lutschi

P.S. Ändere doch Bitte Deinen Ort

• MFD im T4 Beitrag #3
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
Die Idee hatte ich auch schon. Er sagte per Tele es wäre aus. :wink: ich werde es mal "kontrollieren". 8) Danke Lutschi und viel Spass in NB :top:

Edit 17.30 Uhr Es lag am eingeschaltetem DSP :wink: So ist es wenn eine Ferndiagnose hat und der Kollege denkt: jooo ist aus :wink: :top:

Thema:

MFD im T4

MFD im T4 - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
1.8T Verbrennungsaussetzter ab 5200 U/Min nach LMM Tausch: Hallo, 1.8T AWT Bj. 2001, ca. 136.000 Km hatte immer wieder in regelmäßigen Abständen folgenden Fehler (mit VDCS Lite ausgelesen). 17536 -...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Navi MFD bitte um Hilfe ist wichtig: Hallo ich habe hier im Forum nach den eingestellten Beiträgen in meinen Passat 2,5 Tdi Bj.09/2002 ein Navi das Mfd Nachgerüstet und verkabelt nur...
Oben Unten