MFD D Verstärkerausgang defekt

Diskutiere MFD D Verstärkerausgang defekt im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute! habe lange gesucht und leider nicht das gewünschte Ergebnis gefunden. ich habe ein Problem. Habe ein MFD Version D bei mir drun, über...
  • MFD D Verstärkerausgang defekt Beitrag #1
käptnblaubär

käptnblaubär

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
habe lange gesucht und leider nicht das gewünschte Ergebnis gefunden. ich habe ein Problem. Habe ein MFD Version D bei mir drun, über den gelben mini-iso-Stecker sind über chinch-Kabel die Boxen über eine 4-Kanal Endstufe angeschlossen. Ich habe Zündung eingeschaltet, um ein Fenster hochzufahren, dabei ertönte eon sehr lautes brummen und pieien in den lautsprechern, seitdem kommt keine Musik mehr raus, es summt und brummt in einem gleichmäßigen ton, nur wenn man lauter dreht, kommt musik, aber verzerrt und nur Bruchteile davon. An den endstufen und den boxen liegt es nicht, habe zur kontrolle ein normales radio drin gehabt. Ich vermute, dass die Schnittstelle am navi defekt ist. Was soll ich machen, wodurch kann das kommen? Brauche dringend hilfe..

• MFD D Verstärkerausgang defekt Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Hast du schonmal versucht das Navi in den DSP Modus zu schalten? Ev. könnte das helfen.

• MFD D Verstärkerausgang defekt Beitrag #3
käptnblaubär

käptnblaubär

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
nein, das habe ich noch nicht versucht, weiß gar nicht wie das geht. wundert mich nur, weil davor alles bestens funktoniert hat.

Thema:

MFD D Verstärkerausgang defekt

MFD D Verstärkerausgang defekt - Ähnliche Themen

Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Oben Unten