MFD D Uhrzeit anzeigen

Diskutiere MFD D Uhrzeit anzeigen im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, man kann im MFD ja die Uhrzeit stellen, bzw. stellen lassen (über Funk). Nur diese Uhrzeit wird nirgendwo angezeigt. Gibt es eine...
  • MFD D Uhrzeit anzeigen Beitrag #1

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Moin,

man kann im MFD ja die Uhrzeit stellen, bzw. stellen lassen (über Funk). Nur diese Uhrzeit wird nirgendwo angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, die Uhrzeit im Display anzuzeigen? In der Bedienungsanleitung habe ich nichts dazu gefunden....

Danke & Gruß,

Pascal

• MFD D Uhrzeit anzeigen Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, die Urzeit einstellen kann man.
Navi starten,rechts am Bildschirm Einstellungen, dann siehst du schon das Menü.
Die Einstellung dient aber nur dazu, das die Routenberechnung einwandfrei funktioniert.(Ankunftszeit).Sonst kann man dir Zeit nirgends sehen.

• MFD D Uhrzeit anzeigen Beitrag #3

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Ich will nicht die Uhrzeit stellen, sondern sie im Display anzeigen, z.B. in der Kartenansicht....... :roll:

• MFD D Uhrzeit anzeigen Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
..bisher nichts bekannt...
Ich sage mal geht nicht !

• MFD D Uhrzeit anzeigen Beitrag #5

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Danke Baumi, ich habe mir leider soetwas schon gedacht.... :?

Pascal

• MFD D Uhrzeit anzeigen Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Pascal,

habe letztens erst selbst nach so einer Lösung hier gefragt. Es gab da doch mal diese RDS Thermometer, die die Temperatur im Radiodisplay anzeigen. Wenn es sowas auch als Uhr geben würde, hätte man auch die Anzeige im Display vom Navi, da dort ja auch der Radiosender angezeigt wird.

Many Greetz

Baumi

Thema:

MFD D Uhrzeit anzeigen

MFD D Uhrzeit anzeigen - Ähnliche Themen

Spiegelabsenkung / Bordsteinautomatik: Moin zusammen, ich fahre seit Kurzem einen Passat B8 Variant. Aus meinen bisherigen VAG-Fahrzeugen bin ich die Bordsteinautomatik /...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
3B TDI 5Gang keine Kraftübertragung: Nach dem freundlichen Hinweis, dass ich das falsche Unterforum verwendete, hier nun die Korrektur. So richtig passend ists ja nicht, aber ein...
Letzter Schlüssel verloren und jetzt? Ist überhaupt eine WFS vorhanden?: Hallo Passatfreunde, mir ist etwas total doofes passiert, ich habe meinen 11/98er 1.6 AHL Variant verkauft und den Wagen bis zur Abholung bei mir...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Oben Unten