MFD-CD-Laufwerk für Musik nutzen??

Diskutiere MFD-CD-Laufwerk für Musik nutzen?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Da wird nichts draus. Geht nur beim MCD.
  • MFD-CD-Laufwerk für Musik nutzen?? Beitrag #1
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Da wird nichts draus. Geht nur beim MCD.

Thema:

MFD-CD-Laufwerk für Musik nutzen??

MFD-CD-Laufwerk für Musik nutzen?? - Ähnliche Themen

Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
Anfrage RNS MFD mit neuer Bosch DX CD Final 2013/2014: Hallo ! Habe mir ne neue Bosch DX Deutschland CD Final 2013/21014 über Ebay gekauft ... Habe meinen 2004er 3BG erst kurz , vorher 35i. Beim...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
von Becker Indianapolis zu MFD I ?: Hi, ich habe ein Becker Indianapolis in meinem 2004er Passat verbaut. Nun habe ich ein MFD bekommen das ich gerne einbauen wollte um auch die...
Kopfstützen zu hoch für kleinere Personen: Hallo zusammen, habe heute meinen Passi 1.9 TDI BJ2007 mit 265.000km in Rente geschickt (in Zahlung gegeben), und mir einen B8 Jahreswagen...
Oben Unten