MFD Ausbau Probleme !

Diskutiere MFD Ausbau Probleme ! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Ich habe folgendes problem: Ich wollte mein MFD aus meinem Passat Bj. 2002 mit hilfe der original Entriegelungsbügel entfernen. Aber...
  • MFD Ausbau Probleme ! Beitrag #1

schnubbi

Hallo.

Ich habe folgendes problem: Ich wollte mein MFD aus meinem Passat Bj. 2002 mit hilfe der original Entriegelungsbügel entfernen. Aber irgendwie hatt sic da was verkeilt, also das Teil geht nicht raus (habe es aber schon mal ausgebaut). hat jemand nen Tipp? Komme ich vileicht von hinten ran? Kann ich irgend eine Blende oder so aubschrauben um besser rann zu kommen............

Bin für jede Hilfe Dankbar!

• MFD Ausbau Probleme ! Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sind alle vier Bügel im MFD eingerastet? Du kannst das Climatronik Bedienteil ausbauen, von da kannst Du mit (kleinen) Händen dahinter fassen.

Gruß Lutschi

• MFD Ausbau Probleme ! Beitrag #3

schnubbi

Alle vier Bügel sind eingesteckt. habe das Klimatronic Teil ausgebaut, aber auch wenn ich von hinten etwas drücke, das MDF sitzt fest. was nun??? :?: :?

• MFD Ausbau Probleme ! Beitrag #4
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Kannst du die Entriegelungsbügel im jetzigen Zustand wieder aus dem MFD rausziehen?

Wenn ja, waren sie nicht richtig eingerastet, wenn nein muss es gehen oder du hast ein wirkliches Problem.

@Lutschi
Den Zauberlink in deiner Signatur finde ich wirklich gut - sozusagen nützlich für jedermann :top: :)

• MFD Ausbau Probleme ! Beitrag #5

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • MFD Ausbau Probleme ! Beitrag #6

schnubbi

Habe die Entriegelungsbügel bis zum Ende eingesteckt. lassen sich aber auch wieder entfernen ???????
Kräftiges ziehen bringt auch nix.......
Gibt es noch ne andere möglichkeit an die Kabel auf der Rückseite des MFD zu kommen. Ich möchte den eingesteckten Multimediaadapter entfernen (will das Auto verkaufen aber ohne DVD Player und Adapter).

• MFD Ausbau Probleme ! Beitrag #7

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
manchmal musst du die Bügel wenn die drinn sind nach aussen etwas drücken wenn die nicht sofort einrasten.

Hatte bei mir damals auch geklemmt, dann habe ich die Bügel nach aussen geschoben und gezogen, dann hat´s auch geklappt.

• MFD Ausbau Probleme ! Beitrag #8

Madness

Punkte Reaktionen
0
Auf meinen Bügeln steht "links" und "rechts" bzw. "oben" und "unten" drauf.

Vielleicht ist das der Stein des Weißen....

Thema:

MFD Ausbau Probleme !

MFD Ausbau Probleme ! - Ähnliche Themen

Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
usb interface an mfd geht nicht?: servus, ich hab jetzt ein wenig rum gesucht aber ich finde die lösung nicht. ich hab mir so ein usb teil gekauft im ebay bzw. genau das...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Jaulen, heulen, wummern, ruckeln 1,8T AEB Passat 3B: So hier nun im richtigen Bereich: Hallo zusammen, wie in einem anderen Beitrag schon beschrieben, ist der Umbau von 1,6AHL auf 1,8T AEB in...
Probleme Tankklappe und Scheinwerfer lose ( gelöst): Jetzt schreib ich mal meine Erfahrungen mit meinem neuen Passat vielleicht hilfts ja jemandem! Ist ein BJ 2002 2,8l V 6 Also Tankklappe ließ...
Oben Unten