MFD-A navigiert nicht - kein ABS Impuls?

Diskutiere MFD-A navigiert nicht - kein ABS Impuls? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, Habe mir eine MFD-A für mein Passat Bj. 11.98 gekauft und alles angeschlossen wie beschrieben. Rechts unten an der A-Säule habe...
  • MFD-A navigiert nicht - kein ABS Impuls? Beitrag #1

risko

Hallo zusammen,

Habe mir eine MFD-A für mein Passat Bj. 11.98 gekauft und alles angeschlossen wie beschrieben.
Rechts unten an der A-Säule habe ich ein graues 6-Fach-Steckergehäuse mit einem weiß-schwarzem und einem weiß-braunem Kabel (ABS) gefunden an das ich den Siemensstecker Klemme 5 und 18 angeschlossen habe.
Mein Navi sieht mindestens 6 Sateliten kann auch die Route berechnen kann aber nicht navigieren und meine Position bestimmt nur zögernd . Die freundliche Damenstimme meldet: „Von hieraus kann keine Fahrempfehlung gemacht werden.“
Wie kann ich es überprüfen ( messen) ob an den beiden Strippen ein ABS-Signal anliegt?
Wo kann ich das ABS-Signal noch abgreifen?
Mehrere 40km-Kalibrierhahrten habe ich hinter mir und im Reifenparameter habe ich 1930 sowie Impulszahl 43 eingegeben.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Richard

• MFD-A navigiert nicht - kein ABS Impuls? Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es gibt aber noch eine möglichkeit ,.....klemm doch mal das Galasignal an ,...und den den Reifenparameter auf das 1,5fache erhöhen und die Impulszahl auf 12 stellen .

Ich habe das schonmal gemacht ,..und funzt seit über einem halben Jahr tadellos .

Duke

• MFD-A navigiert nicht - kein ABS Impuls? Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hast du schon die Einstellungen überprüft wie ich es Dir per mail geschrieben habe?

Gruß Lutschi

Thema:

MFD-A navigiert nicht - kein ABS Impuls?

MFD-A navigiert nicht - kein ABS Impuls? - Ähnliche Themen

MFD Version A Probleme (gelösst): Hallo habe ein MFD Version A (vermutlich zumindest sagt das die Serienn.) habe folgende Probleme: Auto Passat Kombi 3b BJH 98 - Kein GPS Signal...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Hilfe Bitte! ABS signal im Passat 2001-wo??: Guten Tag! Ich wohne in Polen und meine Deutsche sprache ist schwer, so Ich entschuldige! Ich sprache English. Ich habe eine MFD D in mein Passat...
MFD-Versionen: Hallo, mit diesem Beitrag wollen wir versuchen, die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen des "alten" MFD zu erläutern. Die Buchstaben...
MFD und TMC Nachrüsten! Update Anschlussdiagramm: Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Benutzung der Informationen auf eigene Gefahr! Ich übernehme keinerlei Haftung für entstandene Schäden...
Oben Unten