MFD 2 In Passat 3BG Baujahr 2001

Diskutiere MFD 2 In Passat 3BG Baujahr 2001 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich wollte in meinem Auto Eine Passat 3BG Baujahr 2001 das neue Navi MFD 2 nachrüsten. Habe aber leide keine Ahnung ob das geht und ob es...
  • MFD 2 In Passat 3BG Baujahr 2001 Beitrag #1

schinchanrtl2

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte in meinem Auto Eine Passat 3BG Baujahr 2001
das neue Navi MFD 2 nachrüsten. Habe aber leide keine Ahnung ob das geht und ob es dann auch noch einwandfrei Funktioniert.
Was denkt ihr ist es möglich und würde es sehr teuer werden das Navi nach zurüsten?
Ach und dann wollte ich noch Fragen von den Navi von VW gibt es ja mehrere Versionen welche ist den da die beste und die neuste?
Wäre sehr nett wenn mir einer Helfen kann.
mfg

• MFD 2 In Passat 3BG Baujahr 2001 Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das MFD 2 ist schonmal größer und passt deswegen nicht ohn die Mittelkonsole umzubauen und die Schalter zu verlegen

• MFD 2 In Passat 3BG Baujahr 2001 Beitrag #4

schinchanrtl2

Punkte Reaktionen
0
Ach klasse es funktioniert ja doch.
Gut werde mal sehen was die in meiner Tuning Werkstatt machen können.
mfg

• MFD 2 In Passat 3BG Baujahr 2001 Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dazu brauchst Du aber ein MFD RNS 2, kein MFD 2 mit dem geht es nicht.

Gruß Lutschi

Thema:

MFD 2 In Passat 3BG Baujahr 2001

MFD 2 In Passat 3BG Baujahr 2001 - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Schaltplan fürs KSG?: Guten Abend habe folgendes Problem mit meinem Passat 3bg Limousine Motor 1.9 TDI und zwar hab ich mir das Auto im Januar gekauft und nach dem...
3BG 2.5 TDI Bj 2001 Motor springt nicht an nach 2-3Std Stehen -nur mit Startpilot: Hallo, nachdem ich mich durch das ganze Internet gekramt habe und nicht soviel gefunden habe, wollte ich ein eigenen Thread eröffnen. Auto: VW...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Oben Unten