MFD 1 ein und ausschalten

Diskutiere MFD 1 ein und ausschalten im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, vor kurzem habe ich die Batterie abgeklemmt und habe jetzt das Problem das mein MFD 1 (Version G) nur noch manuell über...
  • MFD 1 ein und ausschalten Beitrag #1

UnderPressure

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich die Batterie abgeklemmt und habe jetzt das Problem das mein MFD 1 (Version G)
nur noch manuell über Knopfdruck ein und aus geht, nicht mehr wie früher über Zündschlüssel.

Wie kann ich das wieder einstellen, bin schon 2 Tage am verzweifeln.

Das MFD habe ich vor 3 Monaten nachgerüstet, und es hat alles funktioniert, ohne irgendwelche Macken (so wie jetzt auch, nur das lästige ein- und ausschalten)

• MFD 1 ein und ausschalten Beitrag #2

UHT

Punkte Reaktionen
0
Zündung an
MFD ein
Zündung aus und Schlüssel abziehen, dann sollte das MFD ausgehen.

• MFD 1 ein und ausschalten Beitrag #3

UnderPressure

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

danke für die Antwort.

Habe den Fehler gefunden.

Hatte einen Kabelbruch im Zündungs + Kabel ....

Thema:

MFD 1 ein und ausschalten

MFD 1 ein und ausschalten - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Back-Up-Horn für DWA brennt immer wieder durch: Hallo, ich habe schon viel im Netz gesucht und nichts passendes gefunden. Ich habe mir das H12 nachgerüstet und codiert. das aller erste Horn...
Kombiinstrument tauschen: Zunächst eine kleine Vorstellung meinerseits ... Hab mir auch für meinen Junior (bald 18) einen 3B mit ADR Motor und AHK zugelegt. Fährt soweit...
Oben Unten